• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke Kickback 12 Basscombo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.801
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke Kickback 12 Basscombo - Hartke Kickback 12 Basscombo

Mit meinem ausgangsstarken Bass kommt der KB nicht gut klar. Es gibt nur einen Lautstärkeregler, und abhängig vom Eingangspegel wird auch gleich noch der Kompressor angesteuert. Ich bin mit dem Teil nicht richtig warm geworden. Er hat aber nichtsdestotrotz einen erstaunlich bassigen Sound. Und die Lautstärke reicht für die meisten Gigs vollkommen aus.
Wer einen kleinen handlichen Combo mit praktischen Features (Pre-Shape, Wedge-Format) und viel Leistung (500 Watt) sucht, kann den KB 12 für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten