• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HARTKE LH 500 Bassamp. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saitenzupfer

New Member
gesperrt
Beiträge
0
Bassix
ß602
saitenzupfer hat ein neues Inserat eingestellt:

HARTKE LH 500 Bassamp. - HARTKE LH 500 Bassamp.

Eine Röhre im Preamp, ausgestattet mit Volume, Bass, Mid, Treble. Zuschaltbar „Bright“ und Limiter. Optisch mit deutlichen Kratzspuren, technisch im guten Zustand. Ca. 20 Elkos ausgetauscht gegen moderne „Longlife“ Typen mit LowESR für einen frischeren Klang. Die Röhre ist erneuert. Der Eingangs-OP ist gegen einen Audio-FET mit geringem Rauschen und besseren Klang ausgetauscht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Glaubst Du wirklich, dass Du dein Zeug hier verkauft bekommst, nur weil Du Dich alle paar Wochen unter einem neuen Nickname Anmeldest?
MannMannMann…..
:facepalm1:
 
Warum interessiert Dich das? Wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Biste auf Entzug und kommst nicht klar?
 
Dein "Problembewußtsein" ist beeindruckend. Außerdem weiss ich nicht, warum ich ausgerechnet Dir Rechenschaft ablegen sollte oder gar müßte.
Eine seltsame Kreatur hat sich zu Wort gemeldet.
Mit der "Bildzeitung" nicht immer nur den Arsch abwischen, sondern sie auch mal lesen. Sonst wirste im Arsch klüger als im Kopf.
 
Das Verhalten, welches Du an den Tag legst nervt mich einfach….
Für mich sieht es so aus: „Hey ich bekomme mein Zeug nicht verkauft…melde ich mich doch mal unter neuem Namen an, vlt bringt es ja was….“
Das hast Du nun schon ein paar mal gemacht und das geht mir auf den Keks!
Kein Grund direkt ausfallend zu werden 😉

Denk mal drüber nach 🍻
 
Im Nachdenken bist Du den meisten überlegen. Glückwunsch zu Deiner gelungenen,sinnreichen Freizeitgestaltung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Fiedler mike
Antworten
0
Aufrufe
52
Fiedler mike
Fiedler mike
ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
77
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Fiedler mike
Antworten
1
Aufrufe
141
Fiedler mike
Fiedler mike
derBassjung
Antworten
0
Aufrufe
114
derBassjung
derBassjung

Zurück
Oben Unten