• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
42childrensay

Harvest Leather Premium Gurt Verkauft

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
510
Bassix
ß67.522
42childrensay hat ein neues Inserat eingestellt:

Harvest Leather Premium Gurt - Harvest Leather Premium Gurt

Zum Verkauf steht mein Harvest Leather Premium Gut mit einer Breite von 9cm.Ich habe mehrere normal Breite Harvst Gurte,habe mir mal diesen breiteren Gut bestellt.Er ist mir einfach etwas zu breit.Der Gurt befindet sich im neuwertigen Zustand.Nur einmal zum Vergleich mit Sicherheitsgurthaltern bestückt.
Die kl.glatte Fläche,welche auf der Vorderseite des Gutes zu sehen ist,stammt von der Produktion ( innenseitige Prägung mit dem Harvest Logo ).

Die 2 letzten Abbildungen stammen von der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten