Björn
BassDA
- Beiträge
- 88
- Bassix
- ß10.676
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die es ja in letzter Konsequenz durchgeführt so leider nicht gibt.klare wissenschaftliche Erkenntnisse
Das ist nicht ganz richtig - du kannst nicht jeden Versuchsaufbau als "These" abtun, nur weil sie kein zweiter nachgestellt hat. Gerade wenns sehr ins theoretische geht, ist man in der Physik und Mathematik froh, wenn EINER etwas erkennt und beweisen kann. Zumal du, wenn den Säger, Zöllner und diesen Versuchsaufbau zusammen nimmst, gleich drei Versuche hast, die dieselbe These stützen.Die es ja in letzter Konsequenz durchgeführt so leider nicht gibt.
Und jetzt nicht mit dem Werk von Zollner argumentieren, da es zu seinen Versuchen bisher keine wissenschaftlich durchgeführten Versuchs-Wiederholungen und/oder Überprüfungen gibt.
So lange es diese nicht gibt, beinhaltet sein Werk Thesen, aber keine Beweise.
Seit dem haben wir auch alternative wissenschaftliche Erkenntnisse, Erkenntnisse alternativer Wissenschaften und Wissen ernkenntnisalternativer Schufte.... oder so.Mach ich nicht. Wir hatten jetzt erst ein paar Jahre, in denen klare wissenschaftliche Erkenntnisse nit kommentaren wie " Für mich nicht" abgetan wurden.
Öhm,. du hast aber schon die Conclusion von Jan JASIŃSKI, Stanisław OLEŚ, Daniel TOKARCZYK, Marek PLUTA gelesen?Und das zusammengefasst Ergebnis ist "leider" eindeutig: Für den abgenommenen Klang, spielt weder Holz, Form noch Masse des Bodys eine Rolle.
Seit dem haben wir auch alternative wissenschaftliche Erkenntnisse, Erkenntnisse alternativer Wissenschaften und Wissen ernkenntnisalternativer Schufte.... oder so.
Ich sags mal so. In der akuten G.A.S. Therapie sind solche Forschungen von geradezu fundamentaler Bedeutung.
Fürs Musizieren ist das völlig Humpe.
Oft reicht es schon, die das Instrument spielende Person zu wechseln…ABer ist das alles wirklich relevant? Kaum ist der Pickup gewechselt, schon klingt es ganz anders. Gleiches gilt für neue Saiten!
Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf, guter Hinweis.Und das deckt sich mit Zöllner, der ja auch sagt, dass der Hals durchaus einen Einfluß hat
