Hat jemand von euch gestern Abend zufällig im Wohlerspark/Hamburg Bass gespielt?

Whying_Dutchman

Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
Bassix
ß227.433
Dann sage ich: WOW! Wer bist du ... gibst du Unterricht?

Ich war auf der anderen Seite des Busches, habe dann verschämt meine Box ausgeschaltet und über Kopfhörer gespielt, damit ich dich nicht hören und du meine Schande nicht ertragen musstest.

Ich war wirklich beeindruckt, wer immer das auch war!

evolution ist ein arschloch_2324x2356.png

Weil wir zu alt sind, um dafür aufm Baum zu klettern, was sonst? :-)
Und ich dachte, weil ihr so alt seid, dass niemand mehr freiwillig mit euch in den Busch geht. Und dann sitzt man da halt so abends allein im Busch und denkt sich "Kacke, das hatte ich mir anders vorgestellt... was soll's, üb' ich halt ein bisschen" 😄

Und ich dachte, weil ihr so alt seid, dass niemand mehr freiwillig mit euch in den Busch geht. Und dann sitzt man da halt so abends allein im Busch und denkt sich "Kacke, das hatte ich mir anders vorgestellt... was soll's, üb' ich halt ein bisschen" 😄
"Warum liegen hier überhaupt Plektren rum?"
"Warum hast du 'nen Bass dabei?"
"Dann üb' ich halt ne Runde!"

Ich hab da lange gewohnt.
Ich habe da auch lange gelebt. Beste Stadt Deutschlands, ich kann mich da nur wiederholen. Köln weiss, wie man feiert!!!
Mir ist es egal, ob man Schniedel im Busch sucht, oder der Busch die Schniedel. Hauptsache glücklich...
Und wer dann auch noch Bass spielt, umso besser!

Hier in Hamburg ist ein Busch eben nur ein Busch - wobei sich dahinter eben manchmal ein exzellenter Bassist versteckt :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten