• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Headless E Bass 5 Daniel Fernandez [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leahartmusik

leahartmusik

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin, 10439
Bassix
ß262
leandro.miguel.diaz@gmail hat ein neues Inserat eingestellt:

Headless E Bass 5 Daniel Fernandez - Headless E Bass 5 Daniel Fernandez

Hallo zusammen, ich bin ein in Berlin lebender argentinischer Bassist, ich verkaufe meinen 5-Saiter-Bass, den ich aus Argentinien mitgebracht habe, gebaut von dem renommierten argentinischen Lurhier Daniel Fernandez.
Hölzer: Walnuss und Makassar Ebenholz.
Elektronik: Maese Gitarrenbauer (Argentinien) Pickups von Mazzarino (Argentinien)
Straplock-System inklusive
Ich möchte ihn verkaufen oder gegen einen Vintage P-Bass oder Vintage J-Bass eintauschen

Mein Handy ist +4915154718957 (whatsapp)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten