Heartcore Box+Endstufe=

Brain

Brain

Member
Bassix
ß118
Hallo erstmal,

ich hatte vor ne Heartcore Box (15er+10er) zu erstehen.
Welche passende Endstufe (wenn möglich günstig) würdet ihr mir
empfehlen? Das ganze würde vom Bass zu einem sansamp und
dem EBS Multicomp laufen.

vielen dank im vorraus
martin
 
victor9000

victor9000

Active Member
Bassix
ß1.337
Die optimale 'Endstufe' dazu ist m.E. ein Glockenklang BassArt. Die Kombination ist genial. (Ich überleg gerade, mir noch eine zweite Heartcore als Wedge zuzulegen)
Ausserdem kann man mit einem BassArt den SansAmp in Geddy Lee Manier parallel zum Hauptsignal einschleifen und beliebig zumischen ohne dass Druck verloren geht.
 
Bassomat

Bassomat

New Member
Bassix
ß240
Gudn,

ich kann dir nur die Endstufen von QSC aus der PLX-Serie ans Herz legen. Haben ordentlich Leistung, wiegen aber nur 9,5 kg bei 2 HE.[:D]

Leider haben die aber auch ihren Preis. [:O!]

Gruß und so...
 
 

Oben Unten