Hedel The Mono 200

So sieht der Amp zumindest aus...

Ist ein scharftes Teil optisch. Gehört hab ich allerdings noch keinen.
 
Hi, ich schon, beim BTN II. Warm und druckvoll, was von einer Vollröhre erwartet. Klar in der Ansprache, mit ein paar Extras. Champions League, sag ich mal.
Für mich leider nicht erschwinglich...:-(


cheers
us
 
Naja, wenn du dein ganzes Gedöns verscherbelst, kann das ja nix werden mit 'ner neuen Band B);-) ...


cheers
us

...und edita sagt noch ich soll endlich aus der Leitung gehen, sonst kommt hier ja keiner durch...
 
Nee, ich hab ein SingerSongwriterDing am Laufen und hoffentlich demnächst was fettes als Sänger. Haben ist zwar besser als brauchen, aber wenn es jemanden gibt, der dieses professionelle Equipment ranzunehmen weiß, soll er den Schnapper machen!
Ich fange jetzt mim ollen Upright an und, wie gesagt, Singer Songwriter.
Da ist mein Warwick und der Upright mehr als genug!
 

Willst du den eigentlich wirklich verkaufen?
Wie kommen Leute auf die Idee, solche Verkaufsanzeigen zu schalten, bei denen sich Interessierte schön alles selber an Infos zusammen suchen dürfen *kopfschüttel*
Aber jedem natürlich seine Verkaufsstrategie...
 
Maruszczyk Jazzus fretless 739€ - Smyth&Stange SS 700 MJM - 439€ - SAD Alien 939€ - Mono The kennel 1939€ - Preise wie damals anno 39 - Wow - Ma volle Kanne zuschlagen
 
a.) Maruszczyk Jazzus fretless 739€
b.) Smyth&Stange SS 700 MJM - 439€
c.) SAD Alien 939€
d.) Mono The kennel 1939€

a. würde ich auch tauschen gegen ne
e.) Lucille von Epiphone und den
f.) 75th Anniversary Combo
b. gegen e.
c. gegen e. und f.
b. auch gegen f. plus 5 Satz Saiten für e.
 
stimmt, ich für meinen teil könnte mir denken, dass der mono und der glockenklang beides totel geile amps sind, aber doch sehr unterschiedlich. und man nun statt des vollröhrenamps mit seinem sound jetzt einen eher cleanen/neutralen sound braucht/will.
...und man sich nicht die bude mit überflüssigen amps vollstellen will.

und was denkst du dir so, yongleur?

scnr
 
Ohne Beben kein Beben-Amp, ohne richtige Band eigentlich gar kein Amp von Nöten. Samstag geht der Mono aber in würdige Hände.
Ich werde berichten.
Ich hab dann nur noch n Combo...
 

Zurück
Oben Unten