Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, ein Mutron III Envelope Filter. Das ist echt geile Hardware aus den Siebzigern. Gibts die Firma eigentlich noch? Ich hätte allerdings keine Ahnung, was das wert ist. Sag mal an!
ich hätte schon Interesse, habe aber wie gesagt gar keine Ahnung, was das denn so wert ist. Es finden sich auch gerade keine auf dem Markt, für einen allfälligen Preisvergleich. Wieviel würdest Du denn dafür aufrufen?
Es gibt eine Neuauflage von HAZ Lab. Vielleicht gibt das ja schon einen ersten Anhaltspunkt. http://www.zzounds.com/item--HAZMUTRONIIIPLUS
Ich meine, auf Talkbass wurden die auch mal verglichen...weiß aber nicht was dabei raus gekommen ist.
ich habe mal ein wenig geforscht, für was für Preise originale Mutrons bei Ebay über den Tisch gingen ...ist mir zu teuer, tut mir leid, so geil die Dinger auch sind.