• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HELIX LT mit Tasche - Tausch gegen HX Stomp XL oder Verkauf [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunni

Gunni

Bassic ist knorke!
Gunni hat ein neues Inserat eingestellt:

HELIX LT mit Tasche - Tausch gegen HX Stomp XL oder Verkauf - HELIX LT mit Tasche - Tausch gegen HX Stomp XL oder Verkauf

Ich habe mir das LT gerade erst zum Testen und zum Vergleich mit meinen HX Stomp besorgt. Das Gerät ist von 2019 und in einem Topzustand, da es nie eine Bühne oder einen Proberaum gesehen hat. Der Vorbesitzer hat es nicht genutzt wegen Bandauflösung und Coronazeit.

Das LT ist der Hammer, aber da es für meine Zwecke leider "to much" ist, genügt mir mein Stomp. Deshalb der Verkauf. Den Test war es mir wert!
Tauschen würde ich auch gegen HX Stomp XL (Wertausgleich versteht sich von selbst)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten