• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hantz Bass

(Tausche) Helix LT + Bag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hantz Bass

Hantz Bass

Active Member
Beiträge
68
Bassix
ß5.452
Hantz Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Helix LT + Bag - Helix LT + Bag

Ich biete hier mein Line 6 Helix LT mit originalem Helix Bag.
Das Teil hat das Musikzimmer nie verlassen und keine Bühne gesehen. Ich nutze diese Monstermaschine einfach nicht und dafür ist sie nicht gedacht.
Der Zustand ist makellos, technisch, wie optisch. On top gibts einen Protector aus Acrylglas, der leicht angebracht oder abgenommen werden kann. Die OVP ist auch noch vorhanden.

Ein Tausch gegen ein HX Stomp XL mit Wertausgleich wäre denkbar. Auch wäre ich an einem Glockenklang...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten