Moin,
im Herbst wird gedonnert. Der tolle Helix-Thread wiegt schon 12 Kilo zu viel und da dacht ich, let´s go...
Erste (sehr konkrete) Frage: wie heftig klingt das - feature und UI-mäßig - alles bitteschön?!? (Butter bei die Fische)²³⁴ - ich bin hyped, wie meine SchülerInnen sagen würden!
im Herbst wird gedonnert. Der tolle Helix-Thread wiegt schon 12 Kilo zu viel und da dacht ich, let´s go...
Erste (sehr konkrete) Frage: wie heftig klingt das - feature und UI-mäßig - alles bitteschön?!? (Butter bei die Fische)²³⁴ - ich bin hyped, wie meine SchülerInnen sagen würden!
Zuletzt bearbeitet:

. Die Pfade kann man jetzt flexibler Splitten, was schon lange auf meiner Wunschliste stand. Fehlen würde mir aber immer noch ein gut nachgebildeter Studio-Compressor oder auch Preamp/Channelstrip, statt schon vorhandene oder ähnliche Amps noch mal als besseres Agoura-Modelle. Und der Looper dürfte endlich mal ausgebaut werden, sodass dieser bspw. auf einem vor eingestellten BPM Raster läuft, sonst ist es unmöglich das Teil in der Band mit Klicktrack zu nutzen. Grad wenn jetzt schon quasi eine 8-Spuren DAW dabei ist bzw. abgespielt werden kann, sollte da ja zukünftig mehr gehen