Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd mir auch noch einen organisieren, habs aber noch nicht eilig. Aktuell gibt ists im Musiker-Board Helix Stadium Thread grad ganz witzig, da da mache richtig Butthurt sind, weil ihr Helix noch nicht ausgeliefert wurde (dann storniert, beim nächsten Shop bestellt, auch wieder storniert, da natürlich auch nicht lieferbar usw... ) 
ja, so wars bei meinem Kemper schon, wenn man Amp+Pedalboard gegenrechnet, ist das unter Umständen schnell amortisiert und deutlich Fehler+Störunempfindlicher (wenn ich mich noch dunkel an das Rauschen in meiner Pedalboard-Kette erinnere). Kommt natürlich auf die individuelle Ausstattung an.Und wenn man den Preis gegen ein gutes Board mit Netzteil und so zusammenrechnet, kommt es (fast) auf‘s gleiche raus.
@electrostar .... die Pfade lassen sich vermutlich immer noch nur im oberen (1+2) oder Unteren Pfad (3+4) teilen und auf den selben Pfad zurück führen (Also so wie beim alten Helix, nur mehrmals Pro Pfad), aber flexibel auf alle andere Pfade und zurück routen lässt sich vermutlich nicht???Also bspw. Pfad 1 Splitten, auf 3 oder 4 und dann bspw. irgendwo bei Pfad 2 ein klinken, also komplett freies Routing wie bei Fractal ... Bisher ging ja nur Pfad 1+2 lassen sich Splitten und Zusammenführen und nur 3+4 lassen sich Splitten und Zusammenführen. Oder wenn man 4 einzelne Pfade aktiviert hat (mit bspw. 4 unterschiedlichen Eingängen/Instrumenten) lässt sich vermutlich auch nicht mehr splitten (wie beim alten Helix). ...
Probiere ich mal aus.Da hätte ich doch direkt mal eine Frage bzgl. dem Routing: die Pfade lassen sich vermutlich immer noch nur im oberen (1+2) oder Unteren Pfad (3+4) teilen und auf den selben Pfad zurück führen (Also so wie beim alten Helix, nur mehrmals Pro Pfad), aber flexibel auf alle andere Pfade und zurück routen lässt sich vermutlich nicht???Also bspw. Pfad 1 Splitten, auf 3 oder 4 und dann bspw. irgendwo bei Pfad 2 ein klinken, also komplett freies Routing wie bei Fractal ... Bisher ging ja nur Pfad 1+2 lassen sich Splitten und Zusammenführen und nur 3+4 lassen sich Splitten und Zusammenführen. Oder wenn man 4 einzelne Pfade aktiviert hat (mit bspw. 4 unterschiedlichen Eingängen/Instrumenten) lässt sich vermutlich auch nicht mehr splitten (wie beim alten Helix). Da hätte es mich ja gefreut, wenn das Routing weiter aufgebohrt worden wäre...
Leider gehts bei den meisten Youtube Videos immer nur um die neuen Amp-Models oder Stomp Einstellungen, so Kram fällt immer unter den Tisch....
Das ist eine Einstellung in den global settings. Da kannst du einstellen, wie das Pedal (und dessen Stellung) verarbeitet/gespeichert werden.Ich habe einen Bug oder einen User-Anwendungs-Fehler mit dem Pedal... irgendwie schaltet sich das unkoordiniert je nach Snapshot von Pedal 1 auf Pedal 2 ... das kapiere ich garnicht. Ich will es eigentlich immer auf Pedal 1 haben. (Wahrscheinlich ist das aber irgendwie ein (Denk-)Fehler von mir... eine Einstellung, die ich nicht kapiere o.ä. ).
ja, ist Einstellungssache. Wenn Pedal-Blöcke (Volume, Wah) eingefügt werden, mappt das beim alten Helix auch standardmäßig auf Pedal 2, wenn man das nicht auf dem Schirm hat, ist das als mal etwas verwirrend, am besten nach erstellen der Blocks im Commandcenter die Einstellungen noch mal per Hand korrigieren. Hatte da auch schon meine Fehler drin.Ich habe einen Bug oder einen User-Anwendungs-Fehler mit dem Pedal... irgendwie schaltet sich das unkoordiniert je nach Snapshot von Pedal 1 auf Pedal 2 ... das kapiere ich garnicht. Ich will es eigentlich immer auf Pedal 1 haben. (Wahrscheinlich ist das aber irgendwie ein (Denk-)Fehler von mir... eine Einstellung, die ich nicht kapiere o.ä. ).
DankeProbiere ich mal aus.