Hell machen

Bei den Gigs, wo wir das Bunte von hinten oben haben strahlen lassen, war jeweils Licht von vorn vorhanden, z.B. auf dem Straßenfest war die kleine "Bühne" sowieso von vorn mit zwei Baustrahlern hell. So auch bei den anderen Gigs draussen.
In den meisten anderen Locations war immer auch noch ein bisschen Licht da, was wir genutzt haben, und die anderen Male eben schräg von vorn, 2 Strahler weiß, zwei bunt.

Darf ja auch nicht so viel sein, sonst kommen ja die ganzen Pyro-Effekte, die Bühnen-Bauten, die Flaschenzug-Deko-Elemente, die einschweben, der 9-stimmige Background-Chor usw. nicht auf ihre Kosten....
Ach so, haben wir ja alles gar nicht...
Wir sind ja nur ne 4-Leute-Amateurband im gesetzten Alter...
.
 
Wir haben ein paar frei stehende LED PAR´s auf gelb von vorne und/oder die LED Bars von der Seite auf einer festen helleren Farbe stehen. Damit ist die Grundhelligkeit eigentlich in den Dimensionen in denen wir uns bewegen ausreichend.
 

Zurück
Oben Unten