HELP Needed !! B.C.M. braucht dringend Hilfe !!

Seelentaenzer

New Member
Bassix
ß200
:lol:

Sput - hast dich doch bedroht gefühlt von seiner ankündigung ganz unten dass man im forum viel von ihm hören wird was? *g
aber wär ja gelacht wenn wir den nicht rausbekommen!
*malmitdemkaffeelöffelschaufelnbeginnt*
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Hi,

also zuerst mal, ihr dürft mich Berni ("Börni" ausgesprochen) nennen.
Äääääääääh, das gilt natürlich nicht für Sputnik. [):]

Da schmeißt man mal ein paar mit den eigenen, kalten, frierenden, zitternden Händen sorgfältig, genau, geformte Schneebälle. Bemüht sich gut zu zielen, strengt sich an, zeigt guten Willen und dann fährt jemand gleich so scharfe Geschütze auf.
Ihm haben wohl der von mir verpaßte weiße Bart und die weißen Haare nicht gefallen. [:D]

Hat jemand Sprengstoff, einen Bunsenbrenner oder zumindest eine Schneeschippe?

Naja, glücklicherweise nähern wir uns ja schon dem Frühling.
 

Seelentaenzer

New Member
Bassix
ß200
*g musst nur bei all dem schnee aufpassen dass du von der kälte nicht noch artritis inn die finger bekommst :eek!: :lol:

*schnellneheizdeckeundteeholengeht*
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


also zuerst mal, ihr dürft mich Berni ("Börni" ausgesprochen) nennen.
Äääääääääh, das gilt natürlich nicht für Sputnik. [):]
ok B.C.M.
Zitat:
Hat jemand Sprengstoff, einen Bunsenbrenner oder zumindest eine Schneeschippe?
kann dir meinen LiveBühnenEinsatzGasLötkolben zur verfügung stellen... hat sogar eine 'Heissluft' Funktion...
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

ok B.C.M.
Neneeeee, ist schon okay.
Du darfst mich auch Berni ("Börni") nennen.
Ich bin doch nicht nachtragend, besonders wenn man mir so 'nen schönen Pakal verleiht. [;-)]
Der jetzt allerdings hinter einer dicken Schneewand verborgen ist. Na, da bin ich mal gespannt ob der dann zusammen mit dem Schnee schmilzt und sich in Luft auflöst.
Zitat:
kann dir meinen LiveBühnenEinsatzGasLötkolben zur verfügung stellen... hat sogar eine 'Heissluft' Funktion...
Ich konnte mich auch ohne durchgraben und mich somit auf den Weg in die Arbeit machen.
Und dann noch die vielen Mails: jede einzeln öffen, sorgfälltig durchlesen und scharf nachdenken (man will ja nix falsches Löschen) und sie schließlich und endlich löschen, das dauert ...
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Er schmilzt, er schmilzt!!!

Die Schneewand fängt an zu schmelzen.
Ich kann schon das Licht hindurch sehen, die Luft hindurch atmen, den Frühling hindurch riechen.
Die Freiheit naht.
Freiheit, frei sein, Frei, FREI, FREEEEIIIIIIIII ...

FREEEEEIIIIIIHEIT ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOMMEEEEEEEEEE!!!
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Templar
Ich arbeite bei der Bundesbahn.
Selber Schuld. [:D][:D][:D]
Zitat:Vielleicht kann ich mir ja ne Schneeschleuder ausleihen und mich an der Rettung beteiligen... :D
Ach, ist nicht notwendig. Jetzt ist er ja schon schön zusammengeschmolzen und wenn die Sonne erst mal angefangen hat, dann geht's ruck zuck.
Vielen Danke aber trotzdem für die angebotene Hilfe. [:-)]
 

B@ss

New Member
Bassix
ß2
*lool* is ja ne geile sache :-)

also berni (börni) (darf ich auch ?) ich hoff ma dass du dich warm angezogen hast denn unter so viel schnee ich weiss ja net :-)
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: B@ss
*lool* is ja ne geile sache :-)
Für euch sicherlich. Aber wach du mal mit so'm Haufen Schnee vor der Birne auf. [:O!]
Zitat:also berni (börni) (darf ich auch ?) ich hoff ma dass du dich warm angezogen hast denn unter so viel schnee ich weiss ja net :-)
Na klar, jeder darf.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? [):]

Und jetzt weiß ich auch, wie ich ihn weg bring: ich drehe meinen Verstärker bis zum Anschlag auf, spiele ein paar tiefe Töne und durch die Schallwellen gerät der Schnee, bzw. die Atome aus denen er besteht in Schwingung, erzeugen durch die Reibung Wärme und verdampft in Null komma nix. [:-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Soooo, jetzt sind die Bällchen ja schon schön zusammengeschmolzen.
Der nächste Regen wäscht sie sicherlich aus dem Browser raus und dann ist wieder klare Sicht, die Blümlein sprießen, die Vöglein zwitschern, die Balkonmöbel werden rausgestellt, die Cabrios werden aus der Garage gefahren, ... [|)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Mein Profil ist wieder frei,
es war abzuwarten,
der Winter ist vorbei,
kein Schnee mehr im Garten,
mein Wunsch mein Begehren,
konn't keiner verwehren,
es bleibet dabei,
mein Profil ist wieder frei.

(Nach einem alten Volkslied: "Die Gedanken sind frei".)
[:D][:D][:D]
 

Oben