HELP Needed !! B.C.M. braucht dringend Hilfe !!

Ich erkläre mich hiermit zum Gründer und allmächtigen Gurugeneral der BCMBF, der Berni C. M. Bomber Fraktion!!! *fiesgrins*
 
Du darfst sogar mein Stellvertreter, der beinahe allmächtige Guruunterhundgeneral der BCMBF sein wenn du willst... *grossmütiggrins*
 

Hi Sputnik, willst du dich mit mir zusammen tun? [8D]

Na ist es nicht so, daß sich ehemalige "Gegner" oft zusammenschließen. [;-)]

Aber die Beschreibung deiner "Schneballwurfmaschine" habe ich ja schon. Die wissen wohl noch nicht, mit wem sie es hier zu tun haben. [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


Hi Sputnik, willst du dich mit mir zusammen tun? [8D]

Na ist es nicht so, daß sich ehemalige "Gegner" oft zusammenschließen. [;-)]

Aber die Beschreibung deiner "Schneballwurfmaschine" habe ich ja schon. Die wissen wohl noch nicht, mit wem sie es hier zu tun haben. [:D][:D][:D]
cool... bin sofort dabei !
Die Schneeballballschleuder habe ich gerade in Perl umgeschrieben... und jetzt kann sie sogar Zitate an jeden Ball kleben...
 

Zurück
Oben Unten