"Hermann's Guitars" - Erfahrungen?

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.001
Ort
DE
Bassix
ß282.812
Moin,
um ein lange in der Schwebe weilendes Projekt zum Abschluss bringen zu können, benötige ich einen tauglichen Hals für 'n Preci.
Optisch finde ich den hier ziemlich gut:

https://www.ebay.de/itm/Precision-B...982389?hash=item468b03a435:g:RsIAAOSwdbxaoYYS

...weiß aber nicht, ob die ok sind. Es muss kein Wunder-was-Teil sein, aber ich habe auch keine Lust, mir irgendwelchen überteuerten China-Schrott andrehen zu lassen.
Daher Frage: Kennt hier einer diesen Anbieter?


cheers
us
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch - nachdem ich nun auch einen Body von Herrmanns Guitars gekauft habe und heute mittag mal bei @Hozzy war zur "Halsanprobe" und weiteren "Projektanalyse" (muss ja alles schön wichtig klingen, wenn man Kaffee trinkt und dabei fachsimpelt 😂)

Der von mir gekaufte Body war gelabelt als B-Ware und kam mit Versand auf 180 Euro - und ist eigentlich viel mehr als nur das. Ich glaube wir haben zwei Mini-Auffälligkeiten im Lack entdeckt - eine da, wo später die Bridge ist, eine auf der Rückseite (die eh keiner sieht). Ansonsten ein Traum in CAR:

Anhang anzeigen 467977

Erle-Body, super verpackt, nichts zu beanstanden (bist jetzt), Maße ebenfalls 100%ig.

Von daher kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen falls noch jemand überlegen sollte.

Bilder vom fertigen Projekt dann an anderer Stelle 😎
Oh ja,
genau den Body habe ich auch, nach längerem Zögern bestellt. war auch als B- Ware ausgeschrieben. Konnte aber nicht wirklich einen Fehler entdecken.
Ich hatte hier noch einen sehr guten China-Import Hals rumliegen den ich endlich mal verbauen konnte.

Im Ergebnis ein sehr sehr geiler Preci. Die Farbe ist der Hammer.
Derzeit mein Lieblingsinstrument.

IMG_20210127_213853.jpg
 

Zurück
Oben Unten