• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hevos Powerset Boxen 2x10"+ und 1x15" wie neu

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.276
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Hevos Powerset Boxen 2x10"+ und 1x15" wie neu - Hevos Powerset Boxen 2x10"+ und 1x15" wie neu

Hallo,

aus einem netten Tausch für meinen Warwick Triumph habe ich diese irren Powerset Boxen von Hevos bekommen. Soundmäßig zusammen mit dem Hevos Amp wie warme, definierte Glockenklang

Da ich aber noch Tom Wolfs von Jens Ritter gefeierte, superleichte und unkaputtbare Holly Blue Boxen zu Hause, sowie noch eine Monster Accugroove El Whappo Box im Proberaum habe und diese einfach beide besser zu meinem Sound passen,
biete ich die zwei beeindruckenden, neuwertigen und wirklich sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten