• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HH Amplification Bass Baby 150 - schöner, lauter vintage Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.355
Ort
DE
Bassix
ß58.529
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

HH Amplification Bass Baby 150 - schöner, lauter vintage Combo - HH Amplification Bass Baby 150 - schöner, lauter vintage Combo

Biete einen HH Bass Baby 150 Combo an.
Zweikanal, sehr schöner rotziger Vintagesound, der ähnlich einem Acoustic 220/360 ein sehr druckvolles Röhren-like Growl bzw Sättigung erreicht.

Hab ich vor ner Weile von Croccolli übernommen, aber ich hab definitiv zu viele Amps für zu wenig Bands.

Der unsinnige Ein-Poti-Kompressor hat keine nennenswerte Funktion. Ansonsten funktioniert der Amp tadellos.

Ich hab damit eine Rockabilly Platte aufgenommen und diverse Konzerte in kleineren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten