Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich bin die erste August Woche im Schwarzwald in Urlaub; genauer: FeWo in Hinterzarten. Wenn also in dem Zeitraum zufällig jmd was von der Südpfalz dort hin oder von dort Richtung Südpfalz transportiert haben möchte...
 
Ich weiß. Ich meld mich kurzfristig bei euch. Dann können wir uns auf nen Kaffee oder so treffen.
 
Moin,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Eisenschwein (ca. 25 kg Amp).
Das Teil steht in München und müsste Richtung Norden nach Siegen oder in die Nähe (A45)
Frankfurt ist z.B. auch OK. Auf der Autobahn treffen geht auch, bin da flexibel.
 
Moin,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Eisenschwein (ca. 25 kg Amp).
Das Teil steht in München und müsste Richtung Norden nach Siegen oder in die Nähe (A45)
Frankfurt ist z.B. auch OK. Auf der Autobahn treffen geht auch, bin da flexibel.
Wo da genau und was fürn Eisenschwein?
 
Bis wann muss das denn abgeholt werden? und ist das arg weit in München drin? Lass mal per PM reden...
 
Also das Eisenschwein ist ein TE Quatra Valve und er steht in der Nähe vom Hauptbahnhof.
 
Also das Eisenschwein ist ein TE Quatra Valve und er steht in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Lustig. Dann sind's aktuell gerade so ca. 800 m zwischen mir und dem Eisenschwein!:D U.U. ist das der, den ich auch vor einigen Wochen bei evilBay-KA gesehen hatte... wohnt der Verkäuder in der Schwanthalerstr?
Im Ernst, wenn das irgendwas hilft kann ich ihn gern abholen und zwischenlagern, bis ihn jemand abholt. Ich fahr da jeden Tag vorbei...:-)
 
Wenn du ihn unbedingt haben möchtes dann geh' doch auf @BassTart s Angebot ein.
Voraussichtlich steht in 2 Wochen bei mir noch ein Autokauf an 4 km weg vom HBF.

Die Vollmöhre könnte u. U. dann von mir bis nördliches Bayern kommen wenn alles klappt wie geplant.

Aber sicher ist da ja nix beim Gebrauchtwagenkauf.
 
Lustig. Dann sind's aktuell gerade so ca. 800 m zwischen mir und dem Eisenschwein!:D U.U. ist das der, den ich auch vor einigen Wochen bei evilBay-KA gesehen hatte... wohnt der Verkäuder in der Schwanthalerstr?
Im Ernst, wenn das irgendwas hilft kann ich ihn gern abholen und zwischenlagern, bis ihn jemand abholt. Ich fahr da jeden Tag vorbei...:-)
Jepp genau der ist das. Evtl. würde ich auf dein Angebot zurück kommen @BassTart ...
...die Aktion könnte eine Art Staffellauf werden ;-)

Ich komme mir gerade vor wie ein Disponent in einer Spedition ;-)

Wenn du ihn unbedingt haben möchtes dann geh' doch auf @BassTart s Angebot ein.
Voraussichtlich steht in 2 Wochen bei mir noch ein Autokauf an 4 km weg vom HBF.

Die Vollmöhre könnte u. U. dann von mir bis nördliches Bayern kommen wenn alles klappt wie geplant.

Aber sicher ist da ja nix beim Gebrauchtwagenkauf.

Wo in etwa ist denn nördliches Bayern, welche Autobahn ist in der Nähe, kann auch per PN sein

Danke schon mal an alle!
 

Jepp genau der ist das. Evtl. würde ich auf dein Angebot zurück kommen @BassTart ...
Gerne!:hat: Ich müsste ihn aber vor Montag abholen, dann bin ich eine Woche weg. Könnte ihn während dieser Woche aber "abholbar" zwischenlagern.
Der Verkäufer hatte ja auch noch einen Hexa. Hat er den noch?
 
Der Verkäufer hatte ja auch noch einen Hexa. Hat er den noch?
Kann ich dir leider nicht sagen, er reduziert im Moment aber ordentlich wenn ich das richtig sehe.
Im Moment sieht das noch ganz gut aus mit dem Staffellauf, ich muss jetzt erst ein paar Dinge koordinieren und abfragen. Melde mich auf jeden Fall nochmal :hat:
 
Ich verkaufe nachher meine Motorradhebebühne. Der Käufer aus dem Schwarzwald (Schramberg) nimmt leihweise zum Transport meinen Anhänger mit. Ich bin selbst Anfang August im Schwarzwald und kann ihn dann erst mit zurück nehmen. Falls aber vorher jemand von euch vom Schwarzwald in die Südpfalz fährt und einen (leeren) Anhänger mitnehmen kann, würde mir das die Bau- und Gartenarbeiten bis dahin erheblich erleichtern.
 

Zurück
Oben Unten