Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Liebe Kollegen/innen!
Wem ging es nicht schonmal so. Da ist am anderen Ende der Republik gerade so ein toller Bass, aber der Typ will nicht versenden, genau die Bassbox, nach der man schon immer gesucht hat, leider kann man die nächsten Tage zeitlich nicht, da wird ein Amp angeboten und es wäre toll, wenn den jemand kurz auf Funktion testen könnte, man fährt von A nach B und hätte eigentlich Platz für einen Mitfahrer oder könnte etwas mitnehmen, da der Kofferraum leer ist...
Ich würde Euch gerne dazu ermutigen, hier Eure Hilfe anzubieten, oder um Hilfe zu bitten.
So manches Schnäppchen mehr könnte vielleicht für uns Bassicer möglich sein.
:-)
Ach so, ich biete meine Hilfe im Raum Dreiländereck von Hessen, NRW und RP an, also ca. bis Biedenkopf, Wetzlar, Siegen.

Liste der Hilfswütigen (in der Reihenfolge ihrer Posts):
@mikki - raum wetzlar, biedenkopf, siegen
@4low - raum münchen
@doubleball - raum osnabrück
@lol111 - allgäu
@alice303 - ffm, rhein-main-gebiet
@schubi83 - raum köln/aachen
@Willie - Ruhrgebiet
@Ray Mahogany - hamburg, zürich
@Talentfrei - Bodensee, badischer zipfel
@Matthias -raum erfurt/weimar/jena, thüringen
@fretlenten - raum braunschweig
@Chuck - raum passau
@precision78 - raum rheinhessen
@Radunt -raum lüneburg/hamburg/trittau
@Schrotty - berlin
@Mudskipper - oldenburg und wesermarsch
@Stainless - raum münchen
@der Franzos - raum paris
@Catfish - ruhrgebiet
@hank amarillo - oldenburg, bremen, friesland
@Dschernges - raum gießen
@Prepy - raum mannheim, heidelberg
@Thorben76 - hamburg, pinneberg, elmshorn, itzehoe
@uncool sam - HH (innenstadt)
@stingraysoldier - stuttgart, gelegentlich karlsruhe
@BassTart - raum münchen, teils fünfseenland
@drone - raum greifswald und umgebung
@Noble - raum bielefeld
@Gilgamesch - taum stuttgart
@derBassjung - berich zwischen ruhrgebiet und köln
@TheSinner - oldenburg und wesermarsch
@Kultist - mönchengladbach, viersen, teils raum heinsberg und düsseldorf
@profamateur - raum neumünster, kiel, rendsburg in schleswig holstein
@Sutti - raum regensburg
@Kong - raum ulm bis bodensee8
@heliumguy - raum basel, freiburg, zürich, bern
@Folkomotive - raum wertheim, teilweise deutschlandweit
@Basscopalypse - raum wittmund, esens, aurich, leer
@pitsieben - raum dortmund-west, ruhrgebiet ost
@alex998 - raum nürnberg, nordbayern
@HenrySalayne - wertheim, darmstadt, offenbach/ascheberg, hanau, miltenberg


am besten die in frage kommenden member auch selbst per pn anschreiben, wenn hilfe nötig ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
... mit einem aussagekräftigen Titel würde der Trööt sogar noch mehr Sinn machen... Vorschlag: "Mitbass-Zentrale".

Ich fang mal an: ich kann im Raum München alles gerne mal antesten... öfter mal fahre ich nach Nordbayern und BW... ab und zu nach Norddeutschland...
Wenn ich irgendwo helfen kann, einfach melden...
War schon in Arbeit! ;-)
Danke für den Hinweis und Dein Hilfsangebot!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wer im Raum Marburg, Siegen, Wetzlar kurzfristig einen Ersatzamp, nebst Boxen und Bass braucht, kann sich gerne melden. Auch einen Funktionstest, Abholung usw. kann ich gerne mal machen. :-)
Ach so, PA ist auch da...
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß92.313
ich würde einen verleih ja auch anbieten, aber:
- freitags hab ich probe und brauch den krempel selber.
- meist braucht man ja eher notfallmäßig was und für kurzfristige sachen bin ich zu weit vom proberaum entfernt.

aber grundsätzlich kann mich jeder hier im forum für zu erledigende dinge im rhein-main-gebiet (bevorzugt frankfurt, offenbach, hanau, darmstadt) fragen. kleinigkeiten umsonst, großigkeiten kann man gerne mit naturalien bezahlen. geld ist unerwünscht.
 

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß73.653
Kann im Raum Köln/Aachen alles mögliche antesten[¦)]
Amps und Boxen kann ich leider nicht verleihen, aber falls wer mal nen Fretless auf F# testen möchte, oder nen Viersaiter braucht, kein Problem:bier:

Hab mir fest vorgenommen, ab und an durch die Republik zu fahren um andere Bassicer kennen zu lernen. Da lässt sich sicher auch das nützliche mit dem bequemen verbinden.

Edith sagt: Viersaiter habich nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willie

Rock on...
Bassix
ß40.906
Da schliess ich mich gerne an.
Fahren tu ich nciht, aber testen ginge und Verleih, natürlich...
Schön wäre jetzt noch eine Übersicht, was jeder so am Start hat...
Raum: Ruhrgebiet.
 

Ray Mahogany

rude finger
Biete Zürich - Hamburg an.
Bin jede Woche in der Regel Mo bis Do in Zürich.
Sollte nur ins Handgepäck passen (Bass wird eigentlich immer toleriert, Transenamp auch), da ich fliege.

Ich habe das schon zwei mal zwischen Zürich und Norddeutschland (HH/SH) praktiziert.
Einmal mit nem Cutlass Ray, der heute in Flensburg wohnt, und dann habe ich den Spediteur für Haddocks Big Block nach HH gegeben.
Man lernt sehr nette und bassverrückte Menschen kennen. Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hab mir fest vorgenommen, ab und an durch die Republik zu fahren um andere Bassicer kennen zu lernen. Da lässt sich sicher auch das nützliche mit dem bequemen verbinden.
Ist sinnvoll, dann kann man auch bässer einschätzen, was der Kollege denn so kann, z. B. Erfahrung mit Kontrabässen, Halsbrüchen, Röhrenverstärkern um mal einfach ein paar Stichwörter zu nennen.

<-- der sitzt am badischen Zipfel des Bodensees, grenznah zur Schweiz TG/SH, zum Testen und/oder Abholen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

mit ner straffen B-Saite lebt sichs leichter
Bassix
ß6.720
ich teste und hole ggf. gern im Raum Erfurt/Weimar/Jena ab. wenns sein muss, dann auch ganz Thüringen.. so viel wirds hier wohl leider nicht geben, befürchte ich.

fragt halt einfach mal an, wir finden bestimmt eine Lösung.
 

Mitglieder jetzt online

Oben