Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Schad...

Naja, für den Übergang krieg ich nächste Woche den Anhänger von meinem Vater, der mir ne Werkbank mitbringt, wenn er sein Enkelkind abholen kommt.
 
Bissel kurzfristig : fahre morgen früh von Berlin, nach 22547 Hamburg und Mittwoch Nachmittag wieder in Berliner Süden.
Falls was transportiert werden muss, melden;-)
 
Hat jemand bei Landsberg am Lech die Möglichkeit und Lust einen Ibanez SR 800 für mich in Augenschein zu nehmen? Gerne gegen Paypalbier o. Ä., 199€ scheinen mir da doch etwas wenig
 
Servus,
könnte ich am WE evtl. hinbekommen, wo wär das denn genau?:-)
Wenn das auf meinen Post bezogen wäre, wäre das mehr als Super. PLZ wäre 86899, ich würde den Verkäufer über EK noch einmal nach einer Adresse fragen und dir ne PM schicken, bin neu darin diesen Thread in Anspruch zu nehmen ^^
 
Hallo!
gibt es hier jemanden, der für mich einen Bass in 28865 Lilienthal abholen könnte und ihn mir zuschicken?

das wäre ganz toll :-)

Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und für sämtlichen Aufwand entschädigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

Der geschätzte Kollege @rawlikefishrob hat meine 412er Randall Box gewonnen. Die müsste bei Gelegenheit über die A2 von Oberhausen Richtung Hannover wandern...
Wäre super, wenn die jemand mitnehmen könnte!
🍻
 
Fährt jemand regelmäßig irgendwie nach Würzburg und ins Rhein-Main-Gebiet?
Würde gerne ein Box kaufen aus Würzburg :-)
 

Liebe Menschen hier,
ich bräuchte jemanden, der mir am letzten Augustwochenende (Freitag ab 17 Uhr bis Sonntag Vormittag) einen Bass aus Oberkirch 77704 abholt und in die grobe Richtung Göttingen mitnimmt.
Der Bass kommt aus der Schweiz und ist dort kurz zu Besuch.
Spritkosten würde ich gerne übernehmen!
Liebe Grüße,
Henrik
 
Hi,

jemand in nächster Zeit auf der Route Bremen -> Hessen unterwegs? Ginge eventuell um einen Röhrenamp und eine 410.
 
Ich fahre am 06.09 von Kaltenkirchen nach Osnabrück und zurück. Auf dem hinweg ist mein kleines Auto leer, auf dem Rückweg wird der Großteil des Platzes durch ne Box besetzt sein, aber was kleines könnte ich noch mitnehmen in der Größe eines Bass z.B, falls jemand Bedarf hat.
 

Zurück
Oben Unten