EPBBass
Well-Known Member
Ist nur etwas weniger als ne Stunde von mir entfernt. Meld dich gern mit Details per PNGibt es hier jemanden der einen Bass in 22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg abholen und bis Anfang Februar lagern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur etwas weniger als ne Stunde von mir entfernt. Meld dich gern mit Details per PNGibt es hier jemanden der einen Bass in 22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg abholen und bis Anfang Februar lagern kann?
falls es mit @EPBBass nicht klappt, könnte ich einspringen (dann könnte ich auch gleich in Siek etwas Whisky abholen22926 Schleswig-Holstein - Ahrensburg
)Am 17.02. fahre ich mit dem Zug von HH nach München. Könnte was tragbares mitnehmen.
Aaaah, gut zu wissen, dass das einer von hier ist@Gunni , das ist doch deiner, oder?
Top Bassicer, kann ich nur empfehlen.
Ich würde an deiner Stelle @frutnica , nur lieber seinen EBS Classic 500 nehmen.![]()
Musst es ihr ja nicht sagen.Da spielt meine bässere Hälfte sicherlich nicht mit![]()

Das ist tatsächlich mein AmpJemand aus der Nähe von 34393 Grebenstein, der Zeit und Lust hätte, mir den vor ort auszutesten und im Idealfall zu holen?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Grebenstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
@Gunni , das ist doch deiner, oder?
Top Bassicer, kann ich nur empfehlen.
Ich würde an deiner Stelle @frutnica , nur lieber seinen EBS Classic 500 nehmen.![]()
Jemand aus der Nähe von 34393 Grebenstein, der Zeit und Lust hätte, mir den vor ort auszutesten und im Idealfall zu holen?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Grebenstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Da steht er schon bei mir und knurrt schön vor sich hin:Wir haben uns auf den Postweg geeinigt. Läuft!![]()