Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #2.521
Ich fahre am Samstag vom Pott nach Hamburg und retour.

Moin,

Danke bässtens für das Angebot, es geht um die ganze Kiste. Zu groß sicherlich und Ruhrgebiet nützt leider auch nich so wirklich. Der Käufer ist aber aktuell dabei auch etwas zu organisieren. Mal sehen, ob das klappt.

• Like
Reaktionen: OliB.

• #2.523
  • Like
Reaktionen: ElectricMorus

• #2.526
Ich fahre nächsten Freitag vom Pott mit leerem Auto nach Nürnberg, Samstag mit einem 19" Gerät zurück....Wäre also noch Platz im Auto, wenn jmd was transportiert haben möchte 👍

• Like
Reaktionen: bassmansemi und matteagle
  • #2.527
ist jemand in der Nähe von
51588 Nümbrecht?

• Like
Reaktionen: BassZwerg
  • #2.530
...wenn ich wieder nach hause möchte schon.
Aber wir wohnen auf dem Land, d.h. alles beginnt mit: fahre 1 Stunde irgendwo hin.

• Like
  • Haha
Reaktionen: BassZwerg, daphonque und tsss
  • #2.531
Hallo.
Es möchte ein schöner Yamaha Bass von mir zu @bassmeta nach Berlin.
Meine Frau fährt am Ostermontag über die A5
(Gießen) und A4 bis Dresden und dann die A13 bis quasi zum Lausitzring.
Eine Übergabe entlang der Strecke, das sagt sie, wäre kein Problem.

Fährt irgendwer zeitnah nach Berlin und wohnt an der Strecke?

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmeta
  • #2.532
Hallo,
Alsfeld, Bad Hersfeld, Gotha, Weimar, Jena, Gera, Chemnitz, Dresden, Radeburg, fallen mir ein, die an der Strecke liegen.
Jemand da?

• Like
Reaktionen: bassmeta
  • #2.533
Ich wohne an der Stecke aber es ist zeitnah keine Fahrt nach Berlin geplant.

• #2.538
Moin! Könnte jemand einen Bass in 24969 abholen und verschicken?

Herzliche Grüße und schönen Sonntag allerseits!

• #2.539
Moin, könnte Jemand aus dem Schwarm in 31840 Hessisch Oldendorf einen Bass abholen und an mich versenden ?

• #2.540
Liebe Münchner, falls vorhanden, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar suche ich jemanden, der mir kurzfristig im Münchner Süden helfen kann, mehrere Umzugskartons und einen Waschbeckenunterschrank aus meiner alten Wohnung in die neue zu transportieren. Die Wohnungen sind mit dem Auto 3-4 Minuten voneinander entfernt. In erster Linie geht es ums Fahren und nicht ums Schleppen, weil ich keinen Führerschein habe.

Mit dem PKW müsste man wohl 3-4 x fahren, aber die Strecke ist wie gesagt ein Klacks.

Wäre super, wenn mir jemand in den nächsten Tagen helfen könnte, am besten bis Sonntag. :I

Ach ja, ein Bass und Amp wäre auch dabei. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten