Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Wenn das ginge, wäre das da nur ein Paket wohl die leichteste Variante und ich habe eh schon lange ein Auge auf die EBS Effekte geworfen.

Wenn das angebot steht wurde ich mich kurzfristig dafür entscheiden!

Ich habe noch ein Multidrive, ein Unichorus und ein Multiverb rumliegen wenn du dich austoben willst.

Ich habe alle Effekte in einem Projekt eingesetzt, der schon 5 Jahren nicht mehr aktiv ist. Ich hatte vorher nie Effekte eingesetzt, und seit dem nie wieder. Deswegen hatte ich EBS ausgewählt: von Bassisten für Bassisten. Quadratisch. Praktisch. Gut.

Überlege, was für dich Sinn macht und schicke mir deine Adresse per PN.
 
Ich habe noch ein Multidrive, ein Unichorus und ein Multiverb rumliegen wenn du dich austoben willst.

Ich habe alle Effekte in einem Projekt eingesetzt, der schon 5 Jahren nicht mehr aktiv ist. Ich hatte vorher nie Effekte eingesetzt, und seit dem nie wieder. Deswegen hatte ich EBS ausgewählt: von Bassisten für Bassisten. Quadratisch. Praktisch. Gut.

Überlege, was für dich Sinn macht und schicke mir deine Adresse per PN.
Jup EBS Effekte oder die Firma allgemein kann ich empfehlen.
Hab ein Fuzz und einen Class D-Amp von denen :-)
 
Bitte lieber neu als Update posten, ich kann hier nicht jedes Mal alle Beiträge durchgehen und mit der Tabelle vergleichen. Danke:bier:
Oki!

Bei OL/Niedersachsen anspielbar:
FMC 112M Neo2/112 Neo2 - ab Ende November
Hirschfelder G10B15
Markbass TA 501
Markbass Nano Mark 300
Basstown 110 Custom
Musicman Big Al SSS 5
Musicman Big Al SSS 4(Erle)
ESP 400 Series Jazz Bass
NS Steinberger Design WAV4 EUB
Yamaha BB5G
EBS Multidrive
EBS Multicomp
EBS Octaver
EBS BASS-IQ
Wechselnde andere Pedale

Ich brauche immer etwas Vorlauf wegen Schichtdienst, dann aber gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Nähe von Bad Neustadt/Saale NES PLZ 97659 antestbar:
Amps/Combos:
- Peavey Classic 50/50 Series All Tube Power Amp (neu)
- Glockenklang Passenger Combo
- Hughes & Kettner BassBase 400
- Roland Micro Bass RX
Preamps:
- FMC Retrobass
- Dexter's Preamp + Modifikationen (Alembic F2B Clone)
-Hughes & Kettner Bassmaster (neu)

Boxen:
- FMC 1156 Neo L
- JM Audio B212-M
- Warwick WCA 211 Pro (210er Box)
- alte H&K BR410 er + alte H&K BR115er
Bässe:
- Yamaha BB 1024 X
OLP Tony Levin Signature 5 String
- G&L L-1000 (neu)
-
Yamaha BB615
- Squier Classic Vibe 60's Precision Bass
- Warwick Fortess One (Aktiv, schaltbare Seymour Duncan Pickups)
- Ibanez AEB8E-BK (Akustikbass)

Effekte:
- Pumpernickel
- NE04_V2
- Ibanez BC10 Stereo Bass Chorus
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleines Update

Außerdem:
Standortwechsel
Streiche: 35578
Setze: 35580
Oder gabs die Angaben nur im FMC Testnetzwerk?...bin verwirrt.

Bässe:
  • 2014er Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG J-Set
  • 2014er Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG 40DC
  • 2010er Esh Stinger II - 5-Saiter, EMG 40DC
  • 2009er Esh Sovereign - 5-Saiter, EMG 40DC
  • 1988er Esh Honest - 4-Saiter, Bartolini J-Set
  • 1996er Esh Notorious II - 4-Saiter, Kent Armstrong J- und MMPU
  • 1994er Esh Hero - 4-Saiter, Schaller J-Set
  • 1993er Vester Platin - 4-Saiter, Vester L-N Humbucker, J-Format

Amps:

  • Genz Benz GBE 1200
  • Genz Benz GBE 1200 (Backup! :D)
  • Genz Benz Shuttle Max 12.2

Boxen:
  • FMC 412M Neo
  • FMC 410H Neo L
  • FMC 610H Neo

Bodentreter:
  • Tech 21 SansAmp DI Programmable
  • TritonLab FET Overdrive
  • BOSS RC-30 Loop Station
  • BOSS ME-50B
  • Schalltechnik_04 Pumpernickel Kompressor
  • Wounded Paw Battering Ram Q
 
Ok, kleine Änderung:

38875 Elbingerode (Harz)

Zum Antesten:

Carvin BX 700
FMC 1153 300 Watt 4 Ohm
Ibanez Promethean P 3110-U
Squier Matt Freeman Preci Originalzustand
Dexters Preamp
 
Hier die neuste Version:

Für Aktualisierungen:
Bitte nochmal als komplettes Update hier posten, ich kann nicht dauernd alle Beiträge auf Änderungen überprüfen.
Bitte schreibt die richtigen Kategorien dazu, ich habe keine Lust dauernd zu googlen.
neu:fett geschrieben
gleich: normale Schriftart
weg:durchgestrichen/ unterstrichen
Dankeschön an alle die mitmachen :bier:
 
Vermutlich ein Longshot, aber:
Hat Jemand (oder kennt Jemand, Jemanden) im Raum Hessen, der ein Darkglass Alpha/Omega besitzt?
Würde das Ding gerne mal testen und mit meinem Battering Ram Q "vergleichen"

Edit sagt auch hier noch:

Damit das Thema allein im "Eventforum" nicht untergeht oder evtl. verpasst wird:
Für FMC Begeisterte und sonstige GAS-interessierte im Raum Hessen oder im Grenzbereich für Leute die gern Auto fahren ;-) :

https://www.bassic.de/threads/bass-...-mittelhessen-edition.14866552/#post-16434098
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum testen in 21129 (Hamburg Finkenwerder)


Bässe 4-Saiter
Maruszczyk Jake 4a+ (Splitcoil+Humbucker, passiv/aktiv) mit D-Tuner

Bässe 5-Saiter
Yamaha BBG5S - mit Knochensattel und Noll TCM-2

Amp:
Glockenklang Blue Soul

Box 12er
FMC 212 Neo2 (Probenraum)

Effekte:
Zoom B3
EBS MultiDrive
EBS MultiComp
Boss CEB-3 Bass Chorus

Sonstiges:
eingenudelte LaBella Flats
eingenudelte D'Addario NYXL 45-105 Nickel Plated
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten