Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
@pitsieben: tolles Angebot!
Das würde ich gerne mal annehmen. Wolen wir mal einen Termin ausmachen?
Ich kann auch noch was mitbringe an Boxen und Amps.
Und die eine oder andere Flache Hövels. ;-)
 
Wer im Raum Ulm - Biberach - Ravensburg (Süddeutschland) einen Gig hat und Probleme mit dem Gear hat, kann sich jederzeit an mich wenden.

Egal ob durchgebratene Box oder abgerauchter Amp, ich bin gerne bereit, etwas aus meinem Fundus zur Verfügung zu stellen.

Zum Testen gäbe es Tecamp L 215" und L 810", eine SWR 212" mit Beyma - Speakers drin, meine geschlossene 410" und die guten, alten Peavey TVX, was Boxen angeht.

Bei Amps bin ich vom Ibanez Promethean 5110 über Mark Bass LM II und Ampeg SVP Pro mit Endstufe zum Peavey TMAX, einem Marshall MB 4410, dem Bugera BVV 3000 und dem GenzBenz GBE 1200 ausgestattet.

Es gibt also genug auszuprobieren. Und wie gesagt, wenn jemand in der Nähe eine Havarie erleidet, bin ich auch gerne bereit, einzuspringen.
 
In Weimar gibt es momentan bei Torillo:

-2x Terra 6-Saiter
-1x Explorer 5-Saiter
-demnächst 1x Volta doublecut-5'er, 1x volta Jazz (Schraubhalsvariante)
-Alembic Elan 4-Saiter
-Tee, Kaffee, Pizza
-Katze
-Bandsäge
-akustische Gitarren

Vor allem Katze und Bandsäge in der Kombination find ich sehr spannend :D
 

Gut, also hier in Hohnstorf/Elbe (für die unerfahrenen: Landkreis Lüneburg; anner Elbe hinterm Deich gegenüber Lauenburg und etwas östlich von HH):

Amps: Tecamp Tiger 400, Fender BXR 400 (mit Biamping), Peavey Max 400; Solton Conqueror (Transistor Vorstufe, Röhren Endstufe), Markbass Black line.

Boxen: Basstown 210, Tech 112 Neo mit regelbarem Horn, FMC 212 CL, FMC 2158 EX, Mesa Boogie Diesel 18 er

Bässe: Ibanez Roadstar RB 850, Ibanez ATK 600, C. G. Winner Preci, Bastel Fretless Bass (ehem.ESP?)

Proberaum um die Ecke (200 m; ist meiner, da kann man jederzeit Krach machen)
Wenn ich helfen kann tue ich das gerne. Dann bitte zeitig melden.
 
Ich hab nur gesagt was alles so antestbereit ist und was es sonst noch zu sehen gibt. Da hab ich doch glatt das Ambiente vergessen :-)
 
Ciao,

also, Raum Zürich und Raum Olten-Solothurn kann man mein Equipment antesten oder in Notfällen ausleihen, sofern ich es nicht grade selbst benötige. Bei Bässen bin ich ein wenig vorsichtig.

Da wären

Amp-Boxen Kombis:
TE Hexavalve und SWR Henry
TE AH600SMX und 2 TL606 (15B und 15L)
SWR Headlite und TecAmp L212 und/oder TecAmp L115
SWR Redhead und Hartke XL 115
Hartke XL 4.5

Die Amps und Boxen kann man theoretisch beliebig kombinieren, die angegebenen Kombis funktionieren jedoch sehr gut.

Bässe:
in Absprache...

Sonstiges:
Yamaha Powermixer EMX5000-12 und KME Passivsystem mit 115 Sub + 2* 110+1"
2* JBL EON 15 2wege aktiv
2* H|H 115 Fullrange passiv
diverse aktive Wedges
Blackstar HT Club 40

Allen&Heath GL2200 32*6*4 Pult, 3* 1kW Endstufen, 118 Sub, 2* 115 + Horn, nicht ausleihbar, aber zum anhören und austesten in Zürich.

Gruss
claudio

Edit: Eierschneider Amp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wärs! Sehr gute Idee! Vielleicht bei Mikki in der Höhle das ist gar nicht so weit weg :-)
Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren ;-). Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
 
Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren ;-). Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
also, aus eurer ecke waren aber schon etliche im hesslischen.
hier gibts halt "beer all you can sauf". :D
:bier:
das klingt ja megainteressant. Wenn dann mikki die Höhle zum Tanzsaal ausbaut [¦)]...je nachdem wieviele Leute den Weg ins Tal finden...
hatte ich ja am samstag!
uuund, wo war der bassdi?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten