Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Also wenn ich mal ein Bassicertreffen in Weimar mache, dann hier! ;-)
Schlag schon mal ein paar Termine in 2016 vor ... ;-)

Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
Ey, ich war jetzt schon drei mal beim Hobbit ... aber glaubste, ich hab es einmal geschafft, einen NRW Stammtisch ans Laufen zu kriegen? :D (ne, hab das dreimal versucht und es ist immer irgendwie gescheitert ...)

Edith sagt: Ich nehm auch gern wen aus Köln und Umgebung mit. Standard-Basskoffer passen ohne Probleme. Für Explorer-Riesenkoffer muss a bissl Tetris gespielt werden, aber davon bekomm ich auch einen in mein Auto rein :D
 
@ mikki: Tja, bei dir , das ist ein fester Anlaufpunkt und du lädst ja auch gerne ein. Ist ja auch voll okay. Und Basti hat ja auch Bezüge in's hessische.
@ schubi: Ruhrpottstammtisch hab ich vor Jaaahren schon mal versucht anzustossen...draus geworden ist ein privates Treffen mit Funkoholik vor 6 Jahren oder so. Sonst nix. Irgendwie kein Interesse hier in der Ecke vorhanden.
Das Einzige was gut geklappt hat (2012 auch hier im Pott, mit BassDi) waren die Murple-Meetings. Schrotty, OliWan, Niklas und einige andere haben mich hier auch schon mal besucht. Minimurple ;-). Und den BassTard in München hab ich mal besucht.
Im Mai 2016 ist wieder Murplen im Raum Stuttgard. Also, wer Bock hat, meldet euch im MMM-Fred :-)
@ Torillo: Weimar wär bestimmt auch ne geile Lacation zum Murplen...2017, mach doch mal was klar ;-).
 
@ mikki: Tja, bei dir , das ist ein fester Anlaufpunkt und du lädst ja auch gerne ein. Ist ja auch voll okay. Und Basti hat ja auch Bezüge in's hessische.
@ schubi: Ruhrpottstammtisch hab ich vor Jaaahren schon mal versucht anzustossen...draus geworden ist ein privates Treffen mit Funkoholik vor 6 Jahren oder so. Sonst nix. Irgendwie kein Interesse hier in der Ecke vorhanden.
Das Einzige was gut geklappt hat (2012 auch hier im Pott, mit BassDi) waren die Murple-Meetings. Schrotty, OliWan, Niklas und einige andere haben mich hier auch schon mal besucht. Minimurple ;-). Und den BassTard in München hab ich mal besucht.
Im Mai 2016 ist wieder Murplen im Raum Stuttgard. Also, wer Bock hat, meldet euch im MMM-Fred :-)
@ Torillo: Weimar wär bestimmt auch ne geile Lacation zum Murplen...2017, mach doch mal was klar ;-).
Meine Werkstatt ist am stillgelegten Güterbahnhof. Auf dem Bahnsteig stehen lauter Sofas und es gibt wie gesagt auch einen großen Steinofen. Und das Beste: est ist totenstille und wir können Stacks ohne Ende aufbauen (Bahnsteig ist überdacht) und können so laut sein wie wir wollen :-)

Problem: im Sommer bin ich an Wochenenden immer unterwegs :-(
 
Ist ja nicht im Sommer. Immer an Vattertag oder Pfigschten ;-). Nur Schlafplätze und eine Küche/Grill muss da sein ;-)
 
grill? na klar!
aber küche und klo?
ich nehm stattdessen lieber bier...und fleisch für den grill!
weimar, erbarme, die hesse komme....[¦)]
:popcorn::bier:
 
Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren ;-). Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
immerhin ... bei mikki wüssten wir schon mal wo hin. Es fehlt im Pott einfach die angebotene Lokalität. Die tät entscheidend weiterhelfen...|)
 
du denkst echt, ich will dich überall dabei haben, oder? [¦)]
(wer ab und an mal im höhlenblog vorbeischaut, bekommt sowas mit :-P)
nööö, das habe ich nun wirklich nicht befürchtet[¦)], dass du mich überall dabei haben willst. In meinem Alter ist Stress ungesund. Aber wer fragt: uuund wo war der BassDi? Der hat wohl Sehnsucht[¦)][¦)][¦)]
Mach mal lieber weiter an der "Wortkette", du hessischer Höhlenmensch, die klemmt nämlich seit Tagen und wird nicht fortgesetzt. Das nennt man dann Thread-Pflege:D
 

Also, so vom Pott aus ma eben so'n Rhrpott-Treffen in's Häss(l)ische zu verlegen...Hömma, dat is nich grad so umme Ecke, da müsste man schon ne Minireisegruppe organisieren ;-). Aber wir kriegen ja noch nich ma ein Treffen hier inne Ecke hin. Tja, ich glaub, dat wird nix...
Du das hab ich in Hattingen schon vor Jahren versucht. Es kamen zu dem Termin genau 1, in Worten einer...
Deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt.
 
Moin,
ich würde gerne mal einen TBP-1 von Fender anspielen....
Ich fahr auch gerne irgendwohin, muss man dann bloß zeitlich abstimmen...
Danke für eure Rückmeldungen.

Alsdenne

(Ja, ich hab mich mit der Suche schon abgemüht, aber das System sagt es gäbe keine Ergebnisse für "TBP-1")
Doch ich habe einen...antestbar in Düsseldorf...
 
Du das hab ich in Hattingen schon vor Jahren versucht. Es kamen zu dem Termin genau 1, in Worten einer...
Deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt.

Wir können ja noch einmal versuchen das anzugehen . Da wären wir schon 2 :-). Dann gibt es noch einen in Gevelsberg der gewiss auch kommen würde.

Habe mein Equipment auf Seite 1 geändert. Einmal alles ausgetauscht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trööt ist ja voll an mir vorbeigegangen! Sehr sinnvoll :-)

Wer in Nähe Wetzlar wohnt, kann gerne folgendes antesten. Proberaum ist direkt im Haus :D

Bässe:

  • Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG J-Set
  • Esh Stinger I - 5-Saiter, EMG 40DC
  • Esh Stinger II - 5-Saiter, EMG 40DC
  • Esh Sovereign - 5-Saiter, EMG 40DC
  • Esh Honest - 4-Saiter, Bartolini J-Set
  • Esh Notorious II - 4-Saiter, Kent Armstrong J- und MMPU
  • Esh Hero - 4-Saiter, Schaller J-Set
Amps:
  • Bugera Veyron M
  • Hartke Kilo
  • Genz Benz GBE 1200
Boxen:
  • FMC 312 Neo Deluxe +Horn +6" MT
  • FMC 610 Neo +Horn
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmendingen, Südbaden

Zum Testen: Selbstgebauter Bass, Selbstgebrannter Schnaps, Badisches Bier...
... paar Effekte...
Zum Leihen: Naja, viel hab ich nicht... ne alte, sackschwere 215; eine alte, arschgeile Bassmaschine; Lötkolben und Werkstatt...
Sofa und Frühstück
 
Bei mir Zuhause (Zeitlarn, 10 km nördlich von Regensburg) gerne antestbar:

AV Basses Custom fanned fret 6 String
Musicman Stingray 5 (ltd. Edition, 2015, mit Piezo und roasted Maple neck)
Sire V7 Swamp Esh Jazz Bass 4 String
Musicman Bongo 6 HH
Torillo Terra Head'n'Fretless 6
Torillo Explorer 5

2 x Aguilar GS410 mit jeweils 4 Ohm
Aguilar DB751
Aguilar TH500
Hartke Transporter 210 gemoddet mit 2 Eminence Beta


Aguilar Tonehammer Pre-Amp
Aguilar Chorosaurus
Darkglass B3K
Lehle Basswitch IQ DI
Origin Effects Cali76 Compressor (ltd. Germanium Edition)
Boss FZ-5 Fuzz
Hartke Bass Attack
Electro Harmonix Bass Big Muff Deluxe
Source Audio Aftershock Distortion
Line 6 G50 wireless System
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten