Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Ach das sehe ich jetzt erst!!! Sehr geil, da gibt's gleich mal nen Poki für :bier:
Just in dem Augenblick wo ich dein Gear in die Excelliste eintrage xD
Das ist Timing ;-) Danke für den Poki :bier:
So sind jetzt 8 Seiten mit 262 Sachen, to continue...
Edit:Jetzt auch nach PLZ geordnet.
 

Anhänge

  • Testnetzwerk.pdf
    35,4 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Ciao,
also, Raum Zürich und Raum Olten-Solothurn kann man mein Equipment antesten oder in Notfällen ausleihen, sofern ich es nicht grade selbst benötige. Bei Bässen bin ich ein wenig vorsichtig.
Gruss
claudio

Wer im Raum Ulm - Biberach - Ravensburg (Süddeutschland) einen Gig hat und Probleme mit dem Gear hat, kann sich jederzeit an mich wenden.
Es gibt also genug auszuprobieren. Und wie gesagt, wenn jemand in der Nähe eine Havarie erleidet, bin ich auch gerne bereit, einzuspringen.
Könnt ihr schauen ob eure Gearliste aktuell ist?
Ihr seit als nächstes dran auf meiner Liste ;-)
 
Cool, @Stainless !:bier: Ich dachte ich sei hier auch vertreten, aber das war wohl im FMC-Testnetzwerk-Fred... egal, dann bitte nachtragen (ich hoffe, du bist nachtragend:D):
München.
Bässe:
Rickenbacker 4001, 1978, 4-Saiter
Gibson Thunderbird, aka "The PoЯnbird", 1997, 4-Saiter
Status Eclipse ltd. Edition, Set Carbonhals, 1996, 4-Saiter
Sandberg Ric, 2005, 4-Saiter
MusicMan Sterling, 5-Saiter
"The Ray'nBird", Epi Thunderbird mit Status-Stingray-Carbonhals, 4-Saiter

Amps:
Trace Elliot Quatra Valve, 200W-Vollröhre, ca. 1991
Mesa Boogie Walkabout Scout 12"

Boxen:
Trace Elliot 1048H, 4x10"er
FMC 210" (2Stk)
FMC 112"/8
 
Habe vorhin mal 5saiter bei JM angetestet. Kurioserweise kam ich mit dem Hals von einem 5 saitigen MM bässer zurecht als mit dem des 4saiters.
 

Dann will ich doch auch mal :-)
In München gibt's folgendes zum Antesten:
Magst du die Liste bitte aktualisieren, die FMC hast du ja glaub verkauft?
Aber die Liste an Bässen klingt gut, muss glaub mal testen kommen ;-)
Cooler Thread! Gerade erst entdeckt...
In Brilon im Sauerland steht:
Bierchen, Käffchen oder wat auch immer gibbet für nette Leute auch immer... ;-)
Da Ralp, ist das noch aktuell?
 
Habe vorhin mal 5saiter bei JM angetestet. Kurioserweise kam ich mit dem Hals von einem 5 saitigen MM bässer zurecht als mit dem des 4saiters.
Du kamst doch auch wunderbar mit dem Hals meines Sadowsky zurecht. Und der ist beileibe nicht zierlich. Da haste doch beim Höhlentreffen noch so gestaunt.
 
Magst du die Liste bitte aktualisieren, die FMC hast du ja glaub verkauft?
Aber die Liste an Bässen klingt gut, muss glaub mal testen kommen ;-)

Also aktuell hab' ich an Boxen:
FMC 212 Neo 2
FMC 412 Basicline (steht zum Verkauf)
FMC 115 Pro
FMC 610
FMC 108 DF

Amps:
Peavey Headliner 1000
MyWatt 400
Hughes & Kettner Fortress & Alto D1 (steht zum Verkauf)
Ampeg GVT5H

Bässe:
Fender Raodworn Preci
Fender Mex. Std. Jazzy
Chowny CHB-1
Warwick Fortress Masterman
Squier Chris Aiken
Billig-Bass-Ukulele
Bausatz-Bastel-Frettless-Jazzy

Bier:
ab und an Stiegl, Gösser, Giesinger

Das müssts grob gewesen sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find sone Antest-Tröts ja super, hab aber nie jemanden in der Nähe... Könnt mich auch gern in die Liste aufnehmen:
In Brandenburg/Havel (1477x) gibbet
- FMC212 MH Neo L (gekauft als 2123 Neo L), gerne abzugeben :D - da:
- FMC215 MH Neo L (gekauft als 2153 Neo L), Besonderheit: Eminence Kappalite 15er
- Tech21 Sansamp RBI
- DBX166A
- Korg Pitchblack Pro (als ob einer n Stimmgerät testen will...)
- Ibanez SR GIO, allerdings umgerüstet auf EMG PJ Set, Brücke ersetzt
- 5-String Marke Frankenpreci mit EMG P5 und EMG DC40, komplette Hardware von Schaller (vllt sollte ich ein endorsment anfragen)
- Ashdown MAG300 Evo III + hart modifizierte 410 von Ashdown dazu. War mal ein Combo, dann hab ich den Scheiß auseinander gesägt, das Top rustikal mit Fichte-Brettern verkleidet, die Box durch eine der Speaker-Öffnungen mit Dämmwolle ausgestopft und jetzt zuletzt zum Üben daheim die Bassreflexe mit Styropor verstopft. Klingt aber lustigerweise sogar brauchbar.

@Flobert John Cena? Wirklich? :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten