Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.009
Moin zusammen!
Damit es nebenan im Nachbartröt nicht zu unübersichtlich wird, bitte den Krempel, egal ob Amp, Box, Bass, FX, PA oder sonstiges, den ihr verleihen oder zum antesten zur Verfügung stellen würdet, bitte mit ungefährer Ortsangabe hier posten.
Meinen entsprechenden Krempel werde ich morgen hier auflisten.Nach Absprache antestbereit im Raum Marburg/Wetzlar/Siegen

Bässe:
MuMan SR5
Fender AM PJ mod.
Ibanez ATK 405
Vigier Passion III
Cort Curbow 5
Squier Jazzy mod.
Harley Benton, Jack & Danny Jazzykopien mit diversen PUs wie SD Quaterpounds und Nordstrand NJ 4
u.a. ;-)

Amps:
Carvin R1000
Tech G158
Bugera BVV3000, Vollröhre
Peavey Alphabass, Vollröhre
Davoli Lied 50, Vollröhre
u.a.

Boxen:
412 neo, 909-Cabs
212 neo Tech
112 neo Carvin
215 15L
115 15L
u.a von 6" bis 15"

Anderes:
Korg CX3
Yamaha DX7
Akai Mini AK
Novation Bassstation
Boss ME 50 B
Zoom B3
H&K Tubeman
Tech 21 XXL
EBS Oktabass
Peavey Probass 1000
Rocktron 19" Compressor
Roland Microbass
Eden N8 (altes Modell)
Pearl Sunbeam 1200
u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermisse in der umfrage die option "jetzt noch nicht".

was man bei mir in offenbach testen kann, sollte doch bekannt sein: preci, mywatt, 412. und langsam kommen diverse custom-effekte dazu.
 
Zur Zeit:

ESP 400 Series JazzBass (nur hier anzutesten; der geht ohne mir nicht aus'm Haus!)
Edwards JB-93-LT
Gallien-Krueger 400RB (I oder II, nach Nobles Besuch bin ich mir nicht mehr sicher)
Gallien-Krueger MB150E-III Head
FMC 1153 Neo mit dem 8"er (60x53cm)
Craaft B213/6

Ach ja: Sixpack nicht vergessen! ;-):bier:
 
In Düren kann man antesten:
Darkglass B3k
EBS Metaldrive
MXR Bass Compressor
Radial JDV
Peavey Kosmos
13bass
FMC 1183 neo deluxe

Edit: Aus Hürth ist Düren geworden. Bevorzugt am Montag. Ansonsten geht auch Köln, hier allerdings ohne Amp.

Ach ja, den Kleinkram (Effekte) kann man auch bei mir in Köln antesten ;-) Habe auch einen Rockman Kopfhörer-Amp.

Da wir nur montags proben, bitte rechtzeitig anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier in Paris (;-)):
Squier Matt Freeman
G&L L2000 Tribute
SX Muma Kopie 5 Saiter
Peavey Tour TKO 115

und für Doubbie gibts ein Croissant.
Für die Anderen gibts nen Pastis.

Edit: Muma Kopie gegen Original getauscht
+ Eden WT 300 + SWR 115
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rahmen- bzw. Sattelhöhe? :D
Damits nicht zur Streckbank wird...

Ich fahre 53-56cm Rahmenhöhe, einige Räder mit sportlicher Sattelüberhöhung, andere etwas chilliger.
26" Kunsträder mit tiefem Sattel und die BMX Räder eh ziemlich tief, die sind ja eher nicht zum sitzen.
Die Damenräder sind nicht für mich eingestellt...
 
Aktuell bissl schwierig wegen Hausumbau, aber ich bin gerne bereit, gegen Kaffee und gute Gespräche im Umkreis von sagen wir mal 100 km um Weilburg an der Lahn mein Zeugs auch mal ranzukarren. Aktuell:

Glockenklang Blue Sky
Glockenklang Soul II
Echolette BS40
2 FMC 212MH Pro 2
tech 212 mit Neo-Speakern. ist eine aus der bassic-Serie
Sadowsky MV5 (Sumpfesche/ Ahorn)
Ibanez K5
sowie Effekte (Catalinbread SFT, VT Bass, Palmer Herrenchor, Pumpernickel, TC Flashback usw)
 
Zuletzt bearbeitet:

In Sprockhövel gibt es zu testen
Duesenberg Starbass nicht Starplayer
Duesenberg Violinbass
Hagstrom Viking
Ibanez SR 30 TH4-NNF 30th Anniversary
HB Beat(Violin) Bass
HB Shorty Preci
als Amp
Glockenklang Heart-Rock II
FMC 215 MH Ultralight
FMC 410 P
Peavey 210
Yamaha BBT500-110 Combo


Getränke sollte nicht das Problem sein. Bei mir gibbet Alc ,auch wenn ich keinen trinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Vorlauf (Proberaum ist nicht um die Ecke) kann bei mir (Frankfurt am Main) getestet werden:
Ampeg SVT VR an SVT-810
Fender classic 50s Preci
Squier Classic Vibe 60s Preci
Ibanez K5
Echolette BS40 (allerdings nur an obiger Box)
sowie Effekte (Catalinbread SFT, VT Bass, Palmer Herrenchor, Markbass Compressore, TC Flashback)

so rein räumlich müßten wir ja wirklich mal ein meeting machen!
 
so rein räumlich müßten wir ja wirklich mal ein meeting machen!
Na klar. Wenn Du Dich mit dem winzigen Proberaum abfinden kannst immer gerne. Aber ist ja auch ganz praktisch, dann kann wenigstens kein Sound abhauen ;-)
Kannst alles haben von leise und Akustik-Gitarren-tauglich bis Druckkammer mit massivem Überdruck :D
Dann musst Du aber den Relicmaster mitbringen. Ich muss das Teil mal erleben.
Wir können auch zwei Magic-Mumpfster-Meetings machen. Teil zwei dann bei Deinem Equip. Ich würde schon mal gerne den Mywatt erleben.
 
In Berlin könnt ihr folgendes bei mir,bitte mit rechtzeitiger Vorankündigung, antesten:

Taurus Qube 450
Taurus Ts-112N
Taurus T.D.I
Taurus Tux
Sansamp Bassdriver D.I.

RMI Boomslang JV4PRK
Fender Jazz Bass (highway One, 2009)
 
Hattingen/Ruhr nach Absprache...:
Bässe: MM Sterling, Status S1 5-Saiter, Fender '71 Jazzbass, Tanglewood Akustik

Amps: Traynor YBA-200, SWR Headlite, HK Bassmaster (mit Solton PA irgendwas Endstufe), SoWhat 400 (HiWatt Pre mit 400W Digi und 2x1x12" Boxen), HiWatt Preamp, Little Willie 10

Boxen: Eden D2121XLT, TL806 mit EV12L, 12" mit Em Deltalite
Effekte: Line6 Relay G30, Korg PitchBlack, Zoom MS-60B

Sonstiges: Stompbox Puck'n Stompa STUDENT Bass (http://peterman.com.au/) , Sennheiser E 865 S, t.bone free solo HT 823 MHz, PA: LD System Stinger G28" + Alto TS Sub 15,Mackie DL 1608
 
Nach Absprache in 97828 Marktheidenfeld (zwischen Würzburg und Aschaffenburg an der A3) oder Nürnberg/Fürth antestbar:

Bässe:
Sandberg California VM-5 ('13)
Maruszczyk Jake Custom HH ('15)
Harley Benton PB-50 (stark gemodded)
Fame Baphomet 5 Fretless

Amp:
Gallien Krueger 700-RB

Cabs:
GK MBE-212
909cabs 4128

Zeuch:
Darkglass B3K
MXR M87 Kompressor
Zoom MS 60 B
 
Zuletzt bearbeitet:
In 96052 Bamberg nach Absprache:

Fender Bassman 1200 Pro
Trace Elliot RAH350SMX
EBS Classic Session 60
Fender Rumble 100 /210 (V1)

FMC 2123 Pro
Basstown 410 Pro (Bald...)
Trace Elliot 1048

Diverse Effektgeräte

Höfner 185, Shortscale
G&L Tribute L2000
LeFay Herr Schwarz 5 Singer/Jazzbassesque Sondermodell (´08D
Fender Aerodyne Classic Precision Bass (bald)
Fender Japan Precision (bald)
Music Man Stingray 2-Band EQ
 
bei mir kann man nach Absprache weil (Proberaum nicht gleich um die Ecke)

Trace Elliott 1210H 300 Watt Combo
Fender Custom Shop Adam Clayton Precision Bass
Musicman Stingray 3 Band Elektronik
Fender Custom Shop Sean Hurley Precision Bass

(alle drei zum Verkauf! - siehe unten)

(noch) Ibanez Blazer BL700TV Precision Bass
(noch) Ashdown Klystron 1000 - Amp

(noch) Marshall MBC410 - Box

in München antesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten