Hilfe bei Ableton Midi Mapping

Stevani Harris

Stevani Harris

Well-Known Member
Beiträge
849
Ort
Belp, Schweiz
Bassix
ß65.063
Hallo

Brauche Hilfe von Ableton Usern.

Ich benutze eine Keith McMillen QuNeo und und Softstep 2. Ich bin dabei ein Midi Mapping für eine Liveperformance zu erstellen.
Nun habe ich ein Problem die Track Navigation zu erstellen. Für die Scene hoch und runter zu navigieren habe ich 2 Cursor gefunden, doch um die Tracks z wechsel (links/rechts) finde ich nichts. Kennt jemand diese Problem?
 
Hallo

Brauche Hilfe von Ableton Usern.

Ich benutze eine Keith McMillen QuNeo und und Softstep 2. Ich bin dabei ein Midi Mapping für eine Liveperformance zu erstellen.
Nun habe ich ein Problem die Track Navigation zu erstellen. Für die Scene hoch und runter zu navigieren habe ich 2 Cursor gefunden, doch um die Tracks z wechsel (links/rechts) finde ich nichts. Kennt jemand diese Problem?
Vielleicht kann man Dir hier helfen: https://beats-machen.de/
 
Wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, vielleicht kann man den ja mal für Ableton fragen nutzen.

Habe mir letzte Woche Ableton 10 Standard gegönnt und wollt mal fragen was ihr so für kostenlose Packs nutzt.
Ich hab jetzt Labs von Spitfire für mich gefunden wo es ziemlich gute Packs für Orchester gibt.
Was gibts da sonst noch so?
 
Ich selbst brauche keine gratis Plugins. Aussert Ableton. Bei Ableton gibs auch immerwieder Gratis Packs.
Meine Partnerin benutzt einige. Sie hat viele aus der Zeitschrift "Beat", da sind immer Plugins als gratis Downloads dabei.
Sonst ist youtube eine gute Quelle. Einfach nach "best free plugins" suchen.
 

Zurück
Oben Unten