Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum willst du dann einen neuen Bass?Ein Ibanez EDB 605 ist ja schon vorhanden,da funktioniert die H saite einwandfrei.Wenn,dann wieder ein BTB,den hatte ich als 4 Saiter in der 400 .-e Preisklasse (BTB 470),hatte neu 400 .-€ gekostet,war für den Preis ein toller Bass.Aber der EDB 605 passt eh.
Wenn es um die h Saite geht, würde ich paar fanned fret bzw. Multiscale Bässe ausprobieren.
ibabez, Cort, usw.
Status hat auch ordentliche H-Saiten.
Es gibt günstigere.
Ibanez, cort usw. gebraucht zu kaufen.
Gibt es Gründe,warum sich keiner positiv über die Sirus Markus Miller V7(9) äussert?
https://www.thomann.de/de/marcus_miller_v9_alder_5_bs_2nd_gen_b_stock.htm der Preis wäre heiß denke ich...
Oh und einen Epi Rivoli...und einen G&L.Das hat jet6zt nix mit meiner Bestellung zu tun,aber ich durfte heute Nachmittag auf dem Bass eines Freundes spielen...ein Mayones...5 Saiter...ein Traum,aber ganz andere Preisklasse.
Vorhanden ist ein Ibanez Ergodyne EDB 605(Luthite),bei dem die H -Seite nicht wummert.Es soll ein Bass dazu kommen bis max. 900.-€.Richtung:Fender Jazzbass(grob).
Welche Alternativen gibts,kann man in der Preisklasse die Qualität gleichsetzen oder gibts große Unterschiede.Aktiv wäre o.k.,ist aber kein Muß.Die Tonabnehmerkombination ist momentan zweitrangig,alles ist möglich.Mir gehts erstmal um euere Erfahrungen was die Verarbeitung und eventuell die Klangqualität betrifft.
z.B.
![]()
Fender Player Series J-Bass V PF 3TS
Fender Player Serie Jazz Bass V PF 3TS E-Bassgitarre, 5-Saiter, Erle Korpus, Ahorn Hals Satin Finish, Pau Ferro Griffbrett, 20 Bünde, Sattelbreite 47,6mm, Mensur 864mm (Long Scale) 2x New Player Serie Alnico 5 Singlecoil Jazz Bass Tonabnehmer, 1x...www.thomann.de
![]()
Sadowsky MetroExpress 21-5 Vintage TB
Sadowsky MetroExpress 21-Fret Vintage J/J Bass, Rechtshänder Version, 5-Saiter E-Bass, 34" (864 mm) Mensur, geschraubter Hals (Bolt-On Konstruktion), Okume Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 12" Griffbrett Radius, Sadowsky Just-A-Nut III Sattel,...549,00€www.thomann.de
Es kann auch eine Kombination aus Precision und Jazzbass sein(ich hatte vor Jahren einen Fender Jazzbass(Form)4 Saiter,Japan, mit Precisionpickup am Hals(Deluxe???).Der war o.k.,gebraucht günstig bekommen.![]()
Marcus Miller V7 Vintage Swamp Ash-5 TS 2
Marcus Miller V7 Vintage Swamp Ash-5 TS 2nd Gen, E-Bass made by Sire, Sumpfesche Korpus, einteiliger Ahorn Hals, C Halsprofil, Ahorn Griffbrett, 34" Longscale, 20 Medium Small Bünde, 46mm Sattelbreite, Knochensattel, 184mm Griffbrett Radius,...www.thomann.de
Bin für alle Tips dankbar.
Hi @deathnotes , wo hast du denn den Detuner her?Der d-Tuner von Ibanez.
Stimmt an der Brücke das E zum D.
praktisch für Rage against the Maschine, Tool
Anhang anzeigen 462668
Hi @deathnotes , hast du denn den Detuner her?