Hilfe ... es klebt!

61HPNhCNfDS._SY355_.jpg
 
Dünne, weisse Handschuhe.. da kann man mal beim Bestatter in der Nähe nachfragen. Die brauchen sowas für die Sargträger. Die werden ja immer mit in die Grube geworfen nach getaner Arbeit.
Kann also nix teures sein...

Bei der Gluthitze habe ich auch Tauwetter hoch 3. Bei mir reicht jedoch ein Schweissband, weil die Hände komischerweise knochentrocken bleiben, es sei den , ich geh mir durchs Gesicht.
Habe sowieso das Gefühl , dass ich zu 90% über die Rübe schwitze. Ist immer toll, wenn einem das Zeug in die Augen läuft und das so brennt, dass man den Song mit zugekniffenen Glüsen zuende spielen muss.
Schweissband und Stirnband helfen. Nachteil: Sieht echt scheisse aus. Mark Knopfler durfte das damals noch, aber das waren ja die 80er... :w00t:
 

Bin ich froh das ich an den Händen so gut wie gar nicht schwitze. Mit Handschuhen spielen wäre der Horror.
Der Scott Devine macht das auch, allerdings hat der irgend ein gesundheitliches Problem.
Also nedd Schwitzanfäll !
 
Bin ich froh das ich an den Händen so gut wie gar nicht schwitze. Mit Handschuhen spielen wäre der Horror.
Der Scott Devine macht das auch, allerdings hat der irgend ein gesundheitliches Problem.
Also nedd Schwitzanfäll !
Bei handelsüblichem Wetter haben wir keine Probleme mit Schweiß, aber am Samstag war es so heiß und trocken, dass der Schweiß an den Händen sofort verdunstet ist und eine Klebschicht hinterlassen hat.
Vielleicht können das die meisten hier gar nicht nachvollziehen, weil es nördlich des Limes kein solches Wetter gibt.8D
 
Die bestellten Handschuhe sind gerade gekommen.
"Jasmine silk glove liner"
Sind doch dicker als erwartet, aber es geht. Man kann damit spielen. In der nächsten Probe werd ich damit den Dauertest machen.
Ich hab jetzt keinen Verstärker hier zum überprüfen, aber trocken gespielt habe ich den Eindruck, dass der Ton minimal an Brillianz verliert.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Die bestellten Handschuhe sind gerade gekommen.
"Jasmine silk glove liner"
Sind doch dicker als erwartet, aber es geht. Man kann damit spielen. In der nächsten Probe werd ich damit den Dauertest machen.
Ich hab jetzt keinen Verstärker hier zum überprüfen, aber trocken gespielt habe ich den Eindruck, dass der Ton minimal an Brillianz verliert.
Wir warten gespannt auf den Bericht.
:popcorn:
 

Zurück
Oben Unten