Hilfe für E-Gitarren-Zubehör

Yeah...I did it.

IMG_20220416_145602.jpg


Laney super cub 12
12' er Speaker 15 W. 2 EL84
(Leider nur) digitalen Hall, der aber ohne Rauschfahne funktioniert( nur die Anschlagsdynamik einer echten Feder fehlt leider( hört ja aber eh keiner von den betrunkenen Zuhörern))
Das Ding macht echt Ballet, durchaus Bandtauglich, vor allem mit Zusatzbox.
Hat nen sehr schönen breakup und ist wenn man will ein richtiges kleines Rauhbein.
UUUND......man kann die Leistung auf unter 1W drosseln und man hat fürs Wohnzimmer nen echt geilen Sound.
Klar, wenn man Nachbarn hat, wo man Blockflöte draußen übt ist das trotzdem nix, aber für ein normales Wohnumfeld wo jeder Leben darf und man dennoch Rücksicht nimmt eine brauchbare Lautstärke.
Auch der Preis ist tauglich für ambitionierte Anfänger...etwas über 400€, dafür hat man dann aber auch erst Mal ausgesorgt.
Denn wenn die Band wirklich zu laut ist für das Teil, nehm ich einfach nochn SM57 mit...fertig.

1650115251560448196510199918401.jpg


Die Wohnzimmer Einstellung.
 

Zurück
Oben Unten