
Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Beiträge
- 12.212
- Bassix
- ß490.457
Hat eigentlich mal jemand mit dem Bass gesprochen? Vielleicht ist es ja andersrum genau so und niemand muss sich deswegen schlecht fühlen.
Die Zeit des Redens war vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich mal jemand mit dem Bass gesprochen? Vielleicht ist es ja andersrum genau so und niemand muss sich deswegen schlecht fühlen.
Ich gehe davon aus, dass das ein eingetragenes Warenzeichen ist..... oder man sagt , das " modell " jazzbass ..... dann bezieht es sich auf die bauart und ist herstellerfrei .
Na toll, jetzt kommen Fakten.Ich gehe davon aus, dass das ein eingetragenes Warenzeichen ist.
Ketzerin.... zu nem papiertaschentuch sag ich auch " tempo " , wenns von einem anderen hersteller ist .
Es gibt Leute, die sagen auch Rehgips oder USB-Platte..... zu nem papiertaschentuch sag ich auch " tempo " , wenns von einem anderen hersteller ist .
Jawoll, Herr KapellmeisterAber wer "diesen Bass" (nach dem Umbau zum Fretless) jemals anspielen durfte, wird mir Recht geben, dass das Instrument (für einen 7ender) wirklich gut ist... @Basspekoe @Bassologe @Geosammler ...?...
P.![]()
Mit meinem habe ich neulich gesprochen - er gestand mir, dass er sich eigentlich mehr wie ein Preci fühlt und er es langsam leid ist, immer in eine Schublade von mir gesteckt zu werden.Hat eigentlich mal jemand mit dem Bass gesprochen? Vielleicht ist es ja andersrum genau so und niemand muss sich deswegen schlecht fühlen.
Dein Mono Neon ist absolut überragend als Fretless und für mich einzigartig![]()
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe nen alten und sackschweren Korea-Squier aus Schichtholz. Der Korpus klingt einfach ganz besonders. Hatte da schon mehrere Hälse, PUs, Elektroniken dran aber der Ton war immer da. Ist mittlerweile ein absoluter Bastelbass aber für mich ein geiler Jazzbass.Ein Jazzbass braucht konstruktiv etwas stabilität.