Hilfe, ich kriege Stromschlage!!! Was tun????

mal an die anderen ausser Maurice: warum ist der denn so agresiv! Hat ihr ihm was getan!
 
Maurice hat wohl eindeutig klargestelt, was ihm auf den Sack geht, und das macht er eigentlich immer, und das ist auch gut so. Ich habe solche "Kabbeleien" mit Maurice schon einigemale hier im Forum beobachten können, Kollege Daethnotes versucht ja auch sinnloserweise rumzusticheln. Da bekommen die Leutz dann halt Kontra. Amüsant ist dann immer wieder zu beobachten, daß die meisten nicht fähig sind, zwischen Maurice´ (Achtung! Genitiv) Zeilen zu lesen. Also: Bleib ein braves Mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Maurice hat wohl eindeutig klargestelt, was ihm auf den Sack geht, und das macht er eigentlich immer, und das ist auch gut so. Ich habe solche "Kabbeleien" mit Maurice schon einigemale hier im Forum beobachten können, Kollege Daethnotes versucht ja auch sinnloserweise rumzusticheln. Da bekommen die Leutz dann halt Kontra. Amüsant ist dann immer wieder zu beobachten, daß die meisten nicht fähig sind, zwischen Maurice´ (Achtung! Genitiv) Zeilen zu lesen. Also: Bleib ein braves Mädchen!

... also ich habe folgendes gelernt (Rhetorik für Krankenschwestern):

gesagt heisst nicht verstanden
verstanden heisst nicht einverstanden
einverstanden heisst nicht angewandt
angewandt heisst nich beibehalten

Wenn du solche Sachen jetzt hier in Zusammenhang mit Maurice schon öfter beobachtet hast, scheint ein kommunikatives Problem vorzuliegen (also Maurice seine schult).

 
Lies doch einfach mal, was Du geschrieben hast! Wenn Du als Forumneuling ankommst und Dich einfach an "das Maurice" wendest, als hättest Du mit ihm im Sandkasten gespielt, dann kann man seine Reaktion doch verstehen. Und die 2 in Deutsch hast Du Dir erschummelt. Deine Schult.
Das geht aber alles am Fred komplett vorbei, deshalb mein Rat an Euch alle: Kauft Euch einen Phasenprüfer, am Besten einen Duspol, die Firma Benning macht sehr gute Teile und die beuten meines Wissens nach auch ihre Angestellten nicht aus.
 
also kannst du nur bei Maurice zwischen den Zeilen lesen????? Dann bist du wirklich "selber schult" (aber ist ja jedem selber seine Sache).

btw: ich werde dem Rhetorikpauker mal den Link schicken ....
 

Zitat:Original erstellt von: waldbass


..(also Maurice seine schult)

(aber ist ja jedem selber seine Sache).

...Lieber maurize du warst doch gargarnicht gefragt ich meine die anderen hier gibt jA AUCH NOCH MEHR..

...in der tat war ich die klassenbeste im deutsch aber ich habe erst 34 post-its...


...ähi ich hatte im deutsch immer eine 2...

...warum ist der denn so agresiv! Hat ihr ihm was getan!....

...was sagt das Maurice wohl wenn er dass sieht!...

Sind das alles Tippfehler ? [:O!]
Oder - sind das Bildungs-Luecken?

Vielleicht zur Aufklaerung..liebe Waldbass. Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Eijeijei, da faengt man mit nem Stromschlag an und fast kloppen sich die Leute!

Lasst mir Maurice in Ruhe! Er setzt sich fuer die richtigen und richtig guten Instrumente fuer Leute ohne Komplexe ein, die zu ihrer Vorliebe stehen.
Und die Moral der Geschicht ist: Habe viel geprueft, danke fuer die Phasenpruefer-Tipps. Alles scheint OK zu sein. Aber ich bin jetzt vorsichtig. Will nicht verschmort auf meinem Wohnzimmerteppich enden........
 
Daethnotes, Nee, das kannte ich nicht. Aber die Musik ist nicht so meine Sache........ganz ehrlich, ich habs nicht so mit Rock, den vermutlich weisshaeutige Menschen spielen. Ich bin so ein bisschen schwarz angehaucht vom Funk, Soul, Blues, Jazz und so. Und ich hatte das Glueck, schon ein paar mal mit schwarzen Muikern aus den USA zu jammen und die haben alle gesagt, dass ich von meiner Seele her noch viel versauter und schwaerzer bin als sie......also sorry.....
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Und ich hatte das Glueck, schon ein paar mal mit schwarzen Muikern aus den USA zu jammen und die haben alle gesagt, dass ich von meiner Seele her noch viel versauter und schwaerzer bin als sie......also sorry.....
ACHTUNG POLITICAL CORRECTNESS ZEIGEFINGER aufgestellt:
Wer sagt denn, dass alle Schwarzen versaut sind??? Das hoert Obama nicht gerne...[;-)]
 
Naja, bei mir muss es eher Grooven als Rocken. Und (das ist vermutlich peinlich fuer mich in den Augen einiger Rock-Fans), ich mags auch nicht unbedinhgt sehr laut. Liebe dann schon eher das Spiel mit Dynamik. Und wenns beispielsweise ein Drummer nur immer brutal laut kann, oder ne Gitte, dann sind diese Jungs nix fuer mich. So was kann ich nicht ab. Ach uebrigens, hab schon ewig keinen Schlag mehr gekriegt und passe jetzt aber echt auf!
 
@Deathnotes: Ich würde diese Tasse umgehend aus meinem Schrank entfernen, das fällt bestimmt Niemandem auf.[:D]
 
@Hobelhai Ich wuerde die Tasse auch entfernen. ton soll Lungenkrebs foerdern!

@ Basshole: Ich bin stolz darauf, musikalisch versaut, spich nicht ganz sauber die Musik-Gattungen zu trennen, zu sein und meinen Bass oft verdammt dreckig klingen zu lassen. Was dem Jazz Bass ja vorzueglich bekommt. wie schon der alte Verdine White von Earth Wind and Fire schon demonstriert hat, als die Jungs noch kernige Musik gemacht haben, was spaeter leider nicht mehr so der Fall war....
 

Zurück
Oben Unten