Hilfe mit Plektren!!!

Probier mal ein Big Stubby 1 mm; ist etwas dicker als die anderen Plastikscheibchen und hat eine Griffmulde

Zitat:Original erstellt von: Lexxi

Ich hab jetzt seit 3 Tagen einen wunderschönen Harley Benton Bass geholt[:-PP]. Mein Problem ist das das ich von einem Freund ein plektrum von Fender stärke: Heavy bekommen habe. Dat dingen is aber so abgnagt das ich ständig von den Saiten abrutsche oder erst gar nicht richtig treffe. Ich hoffe das mir irgendjemand ein ordentliches Plek empfehlen kann zur not hab ich auch noch ein 73mm Dunlop Plek aber des gibt zu dolle nach.
 
also, dass plek halt ich anscheinend immer ein bisschen schräg, an den seiten isses nämlich ziemlich abgenutzt.is das falsch? naja, also schräg über die seiten zieh ich das wohl eher weniger =),mit finger kann ich eigntlich auch spielen *grummel* =) aber bei so sachen wie one oder toxicity (system of a down) hört sich das halt mit plek besser an, meiner meinung nach
 
da hast du soundmäßig wohl recht. Ist es nicht weiter schlimm, solange du das Plek nicht allzu schräg hälst. Probier einfach mal die Graphite-Teile von Adamas. Falls du die nicht rankriegst gibts hier in meiner Stadt nen Laden der die Teile hat.
 
adamas, noch nie was von gehört, bezweifel mal ernsthaft, das mein musicdeler die hat...
 
soll ich dir mal eins zuschicken???? Machste einfach Anschrift in mein Postfach hier und dann schick ich dir mal eins.
 
naja, wenns denn so wär, nach ibbenbüren fährt nix an zug, auto fahren sollte ich ma lieber nich ausprobieren und wie ich sonst dahin kommen soll, weiß ich nich :-(
 
..interdisziplinär nennt man das dann glaube ich [:-)]

Aber zum glück hat musik produktiv ja einen Versand...
 
was?? interdisziplinär ??!! und ich glaub, das is zu hoch fürmich !! =)))
 

Ich hab mir jetzt n plek von Dunlop 3mm geholt mit griffmulde geholt hrhr [):]. Des is nur geil. Sonst spiel ich mit nem Dunlop heavy (übrigens ne sch... angabe wie ich finde)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten