Hilfe! Schimmelflecken!!!

Keith Richards schimmelt? Ich habe es mir seit Jahren schon gedacht, hatte allerdings die Hoffnung, dass viel frische Open-Air-Luft und Sonnenschein den alten rollenden Stein wieder in Form bringen. Allerdings, ganz trocken war er wohl nie geworden, vielleicht lag es daran. Er soll sich jetzt mit einer chlorhaltigen Zahnpasta über Wasser halten, habe ich zwitschern gehört.
Vielleicht hätte er beim koksen bleiben sollen, die alte Ratte ;-)
 
Das gibt weisse Staubflecken, die man ohne weiteres mit Schimel verwechseln kann.

Also, vorsicht beim Koks-Konsum. ;-)
 
Das gibt weisse Staubflecken, die man ohne weiteres mit Schimmel verwechseln kann.

Also, vorsicht beim Koks-Konsum. ;-)
Ach was, schlimmstenfalls trinkt er halt prophylaktisch ein Gläschen Spiritus. Wäre für Keith sicher auch nicht das erste Mal. :bier:
 

Zurück
Oben Unten