Hilfe Sire V7 Marcus Miller Volume/Treble Poti zerlegt


buitre
buitre
New Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß1.928
Woher bekommt man Sire Potis? Kennt Jemand die Bezeichnungen plus ggf Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
TomW
TomW
Duck
Beiträge
6.872
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß203.539
:O!Habe ich so auch noch nicht gesehen ... liegen die Potis jetzt mit offenen Löchern im Elektrikfach herum oder waren die "Stangen" gar nicht in Potis verankert?
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
Beiträge
4.371
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß120.125
Du brauchst neue Potis, hast vermutlich die Achsen rausgerissen... wende Dich an den Thomann Service, hilft nix...
 
W.A.S.P.chen
W.A.S.P.chen
°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß66.756
Was spricht gegen die Standardteile? Sowas oder sowas?
Passen die nicht? Von den Werten oder Maßen?
Bist Du sicher, daß nicht beide Kappen mir Inbusschrauben festgemacht sind? Oder ist der obere geklebt?
Ruf halt mal bei Thomann an, keine Scheu, die machen das, dafür sitzen die Leute da am Telefon.
 
 

Oben Unten