• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot B-Style Bass Bridge

bassadluimena

bassadluimena

Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß3.594
bassadluimena hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot B-Style Bass Bridge - Hipshot B-Style Bass Bridge

Hallo,

ich habe eine Hipshot B-Style Bass Bridge, die ich nicht mehr benötige. Sie war in einem Bass eingebaut, den ich neu gekauft hatte. Ich habe nach ca. einem halben Jahr auf diesem Bass eine Vintage Bridge eingebaut. Deshalb wäre diese hier nun abzugeben. Saitenabstand ist 18mm.

Privatverkauf, kein Rückgaberecht oder Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
die Bridge finde ich interessant. Das string spacing von 18mm gibt es aber meiner Recherche nach nicht.
Magst du das nachmessen bitte?

cheers
us
 

Zurück
Oben Unten