Hipshot Super Tone 3 Point Gibson Brücke .....Schrauben zur Einstellung der Intonation gesucht

Hallo, ich habe eine soclhe Brücke auf meinen Jack Casady Bass montiert. Leider sind die Schrauben für die Intonation teilweise zu kurz (die Brücke war vorher an einem anderen Bass und für den sind die Schrauben gekürzt worden).
Wo bekomme ich solche Schrauben her? Welche größe haben sie (ist ja Zoll, da hilft meine Schieblehre nicht).
Hat jemand solche Schrauben zu Hause "übrig"?
Sie sollten zwischen 35 und 40 mm lang sein.
Bässte Grüße, Thomas
 

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß25.729
Ich kann ja als metallmensch oft helfen, aber Zoll ham wir nicht. Aber ich könnte dir n Gewindeschneider für metrisches Gewinde leihen ;-)
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß39.480
Wo bekomme ich solche Schrauben her?
Möglicherweise aus meiner Grabbelkiste. Ich habe so allerlei Zeugs von Gibbo-3-Punkt-Brücken (xx() und glaube ich noch nicht alles weiterverschenkt. Ich schau mal nach heut abend, wenn was bassendes dabei ist schick ich sie dir.:-)
Wer lesen kann...:rolleyes: du hast ja eine Hipshot. Hipshot sagt:
The KickAss bass bridge uses #6-32 x 1.250" fillister head machine screws for intonation.
Sollte sowas sein, #6-32 UNC:
Längere als 1" finde ich auch nicht auf die schnelle...:nix:
 
Hi. Ja, parallel habe ich auch eine Mail an Hipshot geschrieben. Aber es könnte ja sein, dass hier im Forum einer eine Quelle für Schrauben in Deutschland hat. Ist vom Versand schneller und günstiger.....
 
 

Oben Unten