Hipshot Super Tone 3 Point Gibson Brücke .....Schrauben zur Einstellung der Intonation gesucht

666grimreaper

666grimreaper

Active Member
Beiträge
91
Ort
Bornheim bei Bonn
Bassix
ß10.048
Hallo, ich habe eine soclhe Brücke auf meinen Jack Casady Bass montiert. Leider sind die Schrauben für die Intonation teilweise zu kurz (die Brücke war vorher an einem anderen Bass und für den sind die Schrauben gekürzt worden).
Wo bekomme ich solche Schrauben her? Welche größe haben sie (ist ja Zoll, da hilft meine Schieblehre nicht).
Hat jemand solche Schrauben zu Hause "übrig"?
Sie sollten zwischen 35 und 40 mm lang sein.
Bässte Grüße, Thomas
 
Ich kann ja als metallmensch oft helfen, aber Zoll ham wir nicht. Aber ich könnte dir n Gewindeschneider für metrisches Gewinde leihen ;-)
 
Wo bekomme ich solche Schrauben her?
Möglicherweise aus meiner Grabbelkiste. Ich habe so allerlei Zeugs von Gibbo-3-Punkt-Brücken (xx() und glaube ich noch nicht alles weiterverschenkt. Ich schau mal nach heut abend, wenn was bassendes dabei ist schick ich sie dir.:-)
Wer lesen kann...:rolleyes: du hast ja eine Hipshot. Hipshot sagt:
The KickAss bass bridge uses #6-32 x 1.250" fillister head machine screws for intonation.
Sollte sowas sein, #6-32 UNC:
Längere als 1" finde ich auch nicht auf die schnelle...:nix:
 
Hattest Du mal versucht, Hipshot anzuschreiben? Vielleicht hast Du ja Glück, und sie helfen Dir weiter.
 
Hi. Ja, parallel habe ich auch eine Mail an Hipshot geschrieben. Aber es könnte ja sein, dass hier im Forum einer eine Quelle für Schrauben in Deutschland hat. Ist vom Versand schneller und günstiger.....
 


Zurück
Oben Unten