Hobbies

Benny

Benny

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß240
olla people of da bass world
ich hab mir gerade so überlegt(zwischen kletterseil klar machen und nach jemandem suchen der mir sein minimalibu leiht)was ihr wohl so für hobbies habt, die nichts mit mucke zu tun haben.
alo meine litse würde dann mal wie folgt aussehen:

-Malen (klassisch;f*** picasso n co)
-wakeboard
-snowboard
-klettern/bouldern
-pogo (ok des hat jetzt wieder was mit mucke zu tu n)
-schwimmen
-ne gute zeit haben
-bier trinken
-antifaschistische aktionen
-neue sachen austesten

so jetzt seid ihr dran vielleicht verbindet uns ja noch mehr als nur ein langer steg =)
 
Das steht eigentlich alles in meinem Profil,
warum soll ich das hier nochmal schreiben ?

Schauts euch halt mein Profil an !
 
und - ich bin ja auch gerade dabei zu Kündigen [^] (es weiss schon jeder (auch Chef) aber es ist noch nicht offiziell weil wir noch wegen Vertrag und so verhandeln). Das macht so'n Spass [:D][:D][:D] (fühl mich schon viel besser) - das sollte ich auch zu meinem Hobby machen ......
 
Diverse kampfsportarten
nich jemand der klettert^^
und drumer moppen gitarristen wehren sich....

 
Neben dem Bass;
Extremcouching und Deeprelaxing !!
Und meine 2 Kinder

Das reicht bei 24 Stunden/Tag
 

Wenn irgendwie Zeit bleibt: Kajak fahren. Ansonsten ein bisschen fotografieren. Ausserdem Fussball gucken (Wormatia Worms, Oberliga Südwest). Und natürlich auch Extremcouching. Und immer und überall Musik hören. Ach ja, Bücher, Bücher, Bücher.
 
Hm, hobbies..naja, lesen, schreiben, volleyball, weggehen, tanzen, das übliche halt, was jeder so macht ^^
aber so richtige hobbies hatte ich mehr so als kind zb. war ich an ner ballett schule [:-)]
 
Was ist eine Nachtricht ?
Erhielt eben die Aufforderung: "Geben Sie eine Nachtricht ein !". Warum soll ich in der Nacht was richten, was ich hätte auch am Tag richten können.
Eigentlch wollte ich TomTom fragen:

Auch Paddler ?
Bin allerdings inzwischen eher ehemaliger Paddler ( ich glaub Ardeche 1999 sass ich das letzt Mal im Boot ! )
Was paddelst du denn ?: Flachwasser, Wildwasser, Kanuslalom, Wandertouren, See, Fluß, Meer ? Just for fun, Wettkampf ?
Und von wem stammt dein Boot ? ( das ist jetzt ne typische Materialfrage eines Bassers ? ). Prijon, Lettmann, SKB, Klepper ?
Und das Paddel: Schlegel, Kober ?
Fragen über Fragen und auch gleich die Info meinerseits:
Habs von 1978-1986 ( bis zur zweiten Schulterlux ) als Leistungssport betrieben,
danach nur noch irgendwelchen leichteren Flüsse ( Ardeche, Sella, Würm, Enz ) runtergeschippert............

Grüße........
............und tadle nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst ( war ein Spruch bei uns im Bootshaus )

 
@ Haugi: Also bin eher Wanderpaddler. Allerdings bis WW III bin ich schon noch dabei. Boote: Prjion Taifun und Slalom. Hätte gern noch einen grossen Canadier. Leistungssport was ist das?? Eher Natur geniessen.
 
-Tanzen (Latein und Standarttanz)
-würde gerne Rennrad fahren, hab nur ncih das Geld für eins
-Kajak fahrn (leider nur kein Wasser mehr da :-( )

den Standart wie trinköön usw schreib ich jetz mal nich nieder [;-)]

MfG Oddo
 
skateboard
musik machen und hören...aha..:-)
lesen
gammeln
zeichnen
konzertbesuche
 
kampkunst
sprachen und kulturen (nich in der schnöseligen bude sondern im feldversuch)
blödsinn
saufen
zündeln
trinken & zündeln [:D]
*ZENSIERT*
 
also als erstes mal SYNCHRONSCHWIMMEN.. jaaa, das wo man mit dem kopf unter wasser mit den beinen wedelt.. [ooo][:D]
außerdem malen (und zwar mit acryl auf leinwand)
mit kohle zeichnen,
ab und an gedichte schreiben, wenn ich in stimmung (meist keine gute) bin
und sehr viel lesen.

bis auf ersteres nicht sehr ausgefallen... [:D][;-)]
 
Hey, jetzt sind wir schon 3 Paddler hier ?
Lasst uns noch 4 weitere suchen und wir gründen
einen Basser-Paddler-Verein, wie wärs. ?

Bassende Paddler ?
Paddelnde Basser ?
Buddelnde Passer ( englich ausssprechen das erste Wort ! )
Passende Butler ? Häh ?
 

Zurück
Oben Unten