Hobbies

fantasy-bücher lese ich auch seeehr gern. Zur Zeit den 1. Band von: Der dunkle Turm von Stephen King
 
Zitat:Original erstellt von: Mad Johnny

sind irgendwelche leute hier die ab und zu pc-games zocken? das war früher mein leben [:D] heute ist es der bass...
ich zock(t)e games wie battlefield 2, ryzom, aber auch generals, thief 3, spellforce, dungeon siege... so in der art. ist halt schon geiles zeug [:D]
sonst lese ich manchmal fantasy-bücher oder thriller, zeichne und fotografiere gerne.
und spiele ab und zu tennis oder fussball mit kollegen [^]

wie ich schon sagte: ich spiele dota [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/DotA_Allstars[/url]
 
o.k., geppadelt bin ich auch schon zur genüge, Canadier, wenn auch in den letzen Jahren nicht mehr.
@ Monabass: mein Zotze heist Moritz [:-)]und ist der Hauptgrund warum ich nimmer zum paddeln komm.
@ Tomtom: jo, so einige Meter Carrera fliegen auch noch rum.

So, was für´n Verein kann man daraus bassteln ???
 
Feuerwehr, Mucke hören, sammeln und natürlich machen (inklusive aller Nebenerscheinigungen wie Biertrinken, Rauchen, Albern) und gelegentlich auch Darten gehen...
 
Zitat:Original erstellt von: Haugi

@Max:
Aus Göppingen ?
Auf welchem Bach paddelst du da denn ?
Altmühl ? Neckar ? Enz ? Rems ? Iller ? Donau ?

Also jetzt sind wir hier 4 Paddler, davon 2 aus BaWü,
eina aus dem hohen Noaden und ein heimatloser ?

komme aus schwäbisch gmünd, vorort: böbingen an der rems^^
in bw bin ich noch nie gepaddelt, habe bekannte in bamberg. dort war ich schon auf diversen flüssen, ua: main, regnitz, wiesent.

ich komm aber immer höchstens 1-2mal im jahr dazu.. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, interessant,

bin vom anderen Ende der Rems -
da, wo sie in den Neckar fliesst.

Und in 2 Wochen verbringe ich ein langes Wochenende im Bamberg.
Hab die Paddelei früher als Leistungssport ( Kanuslalom - Eiskanal Augsburg, Loisach, etc. viel in Bayern ) betrieben.

Komme jetzt allerdings auch fast gar nicht mehr dazu:
Bassspielen, Familie, Motorrad, Spanien - alles viel wichtiger geworden.
Muss grad mal nachdenken, wann ich das letzte mal im Boot saß ?
Evtl. Ardeche vor 5 - 10 Jahren, ach halt nee, die 7er-Canadierrennen vom KCB zählen ja auch, okay, dann wars vor ca. 3 Jahren.

Wieviele Paddler haben wir denn jetzt eigentlich gefunden ? Muss mal zählen, wenn ich Zeit habe.

P.S.:
Tadel nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst und Paddlers Lieblingssong nach dem unfreiwilligen Ausstieg, na ? Von STYX !
Erraten ?
 
Ich glaube, wir haben einige Gemeinsamkeiten [;-)]
Bass, Paddeln, Motorrad (noch nicht aber bald), Natur, Remsbewohner, Bambbergbesucher.. [:-)]

Ich bin bisher wiegesagt immer nur zum Spaß gefahren, ist einfach wunderschön sich auch mal n Stück treiben zu lassen und die Natur/ die Gegend (zB "klein Venedig" in Bamberg) zu beobachten.
Die Stadt finde ich sehr sympathisch, bin am überlegen dort zu studieren. [;-)]
 
meine kids fragen ob sie schon was für die schule gemacht haben. bei nein ok, dann los, bei ja schön ausführlich erklären lassen... aber nur wenn ich langeweile habe.
 
Wenn ich mal keinen Bock hab mir noch mehr die Fingerkuppen abzuspielen les ich gerne mal ein Buch... Falls alles nix hilft gehe ich ins Fitnesscenter..;-) Öfter sogar um genau zu sein...
Sonst bin ich ein ziemlicher Partymensch, für gewönlich zumindest...
 

mein neustes hobby ist es, die kerngehäuse von den birnen in unserem garten in das blumenbeet unserer nachbarn zu befördern.

im gegenzug revangieren sich die nachbarskinder mit tonnenweise bällen und frisbees
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

mein neustes hobby ist es, die kerngehäuse von den birnen in unserem garten in das blumenbeet unserer nachbarn zu befördern.

im gegenzug revangieren sich die nachbarskinder mit tonnenweise bällen und frisbees

sehr kreatives und zugleich schöpferisches hobby.. respekt mein herr! [:D][:O!]
 

Zurück
Oben Unten