Höfnerhttp://www.kabeleins.de/tv/schaetze-unterm-hammer/video/13-si Bass 501 (Schätze untermHammer)

... Wenn du die mit "ja" beantwortest, wirst du einer intensiven hauseigenen Revision unterzogen, die dann zu dem Ergebnis kommt, dass du gleichzeitig sowieso nur einen Bass spielen kannst. Was willst du dann noch sagen?

vielleicht "Von Deinen Schuhen kannst Du auch nur ein Paar auf einmal tragen.":engel: ... und dann 'nen dicken Kuss nicht vergessen:love: :great:

Aber ACHTUNG, falls die eigene Schuhsammlung größer ist als die der Liebsten...:II
 
Mann Jungs...:facepalm1:... seid Ihr naiv!

Also: der gute Gerhard ist von seiner Basszählerin verdonnert worden, seinen wertvollsten Bass zu verkaufen... des lieben Friedens willen hat er zugestimmt, und ist zu dem Onkel mit dem schlecht sitzenden Gottlieb-Wendehals-Reloaded Sakko ins Fernsehen gegangen... der hat natürlich keinen blassen Schimmer - genauso wenig wie die versammelte Bottroper Hauptschul-Abschlussklasse von 1972, denen er zu allem Übel noch seine Version von La Bamba vorgespielt hat (dazu muss man wissen, dass Du den Gerdi um 4 Uhr nachts aufwecken kannst, und der tappt Dir mit verbundenen Augen mit der linken Hand die Toccata und Fuge in d-Moll auf einem verstimmten 6-saitigen Fretless Bass, während er Dir mit der anderen Hand einen Long Island Ice Tea mixt...).

So, dann hat der Onkel wie erwartet einen viel zu niedrigen Preis genannt, der Gerdi kann sich das Grinsen kaum verkneifen - und jetzt kann er heim zur Mutti und guten Gewissens sagen: "also das Teil i echt nix mehr wert, da kann ich den ja gleich behalten... glaubst nicht, Else? ... schau ins Fernsehen...!".

Alles richtig gemacht, Gerhard! :great:

Und so gerissen wie der ist, ist der natürlich bei bassic...! :stolz:
 

Zurück
Oben Unten