höhen und tiefen. mitten brauch ich kaum

so leut,
hab nun eine kleine auswahl getroffen:
http://scifi.pages.at/cfischer/Bass.jpg

alle kombinationen konnte ich nicht anspielen (wäre zu zeitaufwendig geworden, da ich ja sowieso nicht gleich gekauft hätte)

wer will mit was für 1000 teuros zusammenstellen ? :-)

wegen den gebrauchten teilen:
da hab ich in dem einen laden, indem ich war nur das gefunden:
http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=34_104&products_id=1432
aber im netz find ich keine brauchbare info dazu.
für was kann man eigentlich 2 x 200 W gebrauchen? für 2 boxen ?

danke und mfg mobis

PS: das mit den mitten werd ich auf jedenfall dann im proberaum ausprobiern, is nur grad so, dass die pa im proberaum die mitten dröhnen lässt, und der sound sich so dermaßen bescheiden anhört, dass ich die lieber weglasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Megabass 400 hat zwei Kanäle mit Freuenzweiche um z.B. eine 15er mit viel und nur Bass und z.B. eine 4x10er Box mit dem Mitten und Höhenanteil anzusteuern. Soviel mir bekannt ist kann man die beiden Endstufen auch im Brückenbetrieb einkanalig mit insg. 400 Watt fahren.
Zu der PA: Die kleinen und mittleren PA's sind normalerweise so ausgelegt, dass der Gesang gut kommt, nicht der Bass. Die Mitten, um die es beim Bass geht, liegen ein gutes Stück tiefer. Deshalb klingt es wahrscheinlich darüber wie aus dem Eimer.
 

Zurück
Oben Unten