Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hübscher bass und cooler track.
hier noch was neues von meiner Band 3Elvis.
Bass natürlich wieder mein Vincent Metropol 4.
Anhang anzeigen 990203
bis auf das Mastering, ja...alles im Proberaum aufgenommen und dort auch gemischt.Nice, Recording und Mix alles selbst gemacht?
Im Mix könnte man vllt noch was rausholen, sonst echt Hut abbis auf das Mastering, ja...alles im Proberaum aufgenommen und dort auch gemischt.
Danke Dir...ja, ja das Mixing...meine Skills sind da schon sehr limitiert...meine Kollegen ziehen da leider nicht so richtig, dafür Geld in die Hand zu nehmen....vielleicht beim nächsten mal.Im Mix könnte man vllt noch was rausholen, sonst echt Hut ab![]()

mir gefällt der sound von der tele sehr gut, schön schmatzig! Abgesehen von mix finde ich den klang des drumset sinsbesondere von der bassdrum bisschen blechern, aber da du es vermutlich programmiert hast, kannst du das ja sicher auch noch ändern, falls du möchtest. mir fehlt etwas "umpf"... der jazzbass klingt nämlich auch schön drahtig und präsent und würde sich mMn nicht mit einer "dicken" bassdrum beissen.Bass: 7ender Jazz
Gitarre: meine geliebte Squier (Schredder) Telecaster.