hört mal rein

Xiaohe

Xiaohe

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo - bin chinesischer Bassist aus Deutschland und würde mich freuen wenn mir möglichst viele ihre meinung über meine musik schreiben. www.xiaohe-shi.de gibt es gleichgesinnte oder musiker die mit mir zusammen jammen wollen?
 
Hallo und: Willkommen im Forum, Xiaohe! [:-)]

Ich hab' mal kurz reingehört: gefällt mir gut, was Du da machst. Allerdings ist Berlin für 'ne Jam-Session ein bißchen weit weg...
 
oh jaaa, is echt geil. Respekt.

Berlin is zu weit weg, sorry.
Viel spaß noch im Forum.
 
... hi Xiaohe, willkommen hier und Spass! Deine Soundfiles gefallen gut! Jammen wäre cool - aber Hamburg ist ein bischen weit... bis dann[8D]
 
Hi Xiaohe,
willkommen in der Basserfamilie!!

bei mir funkt das nicht.Woran kann das liegen?

@ Xiaohe: Wie wird dein Name ausgesprochen? *kopfkratz*
 
Hallo erstmal,
gefällt mir auch ganz gut, aber willst Du für 'ne Jam- Session wirklich nach Wien kommen? [;-)]

Ich glaub auch, daß es uns nichts bringt wenn ich am 15.Juni in Berlin bin, denn vom Peppers Konzert bringt mich keiner weg (ich hab auch nicht die Zeit länger zu bleiben).
Obwohl ich mich ehrlich mal gerne zu 'ner Session zusammengesetzt hätte.

Grüße
 
Low Xiaohe [8D]
Wilkommen auf Bassic.ch
Berlin ist etwas weit weg... aber dafür haben wir ja das Forum... [:D][;-)]
 
... auch wenn das mit der Musik jetzt nichts zu tun hat: ich habe mir übrigens noch mal Dein statement auf Deiner Eingangsseite durchgelesen - finde ich sehr gut!!![8D]
 
die art wie du bei butterfly spielst erinnert mich an Jaco Pasturious. gefällt mir sehr gut aber ich bin ein bisschen zu weit weg für einen Jam.
 
Deine Technik ist hervorragend! Die Musik selbst gefällt mir nicht. Willkommen!
 

Zurück
Oben Unten