• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Hohner B6 Professional 6-String Bass

funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.648
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner B6 Professional 6-String Bass - Hohner B6 Professional 6-String Bass

Hohner B6 Professional 6-String Bass.
Ein unterschätztes Instrument.

Der Hals ist gerade, Stellschrauben (2 Trussrods) funktionieren einwandfrei. Kaum Gebrauchsspuren. Super Zustand.
Upgrade mit Wilkinson Bridge.
Erle Body mit durchgehendem Hals aus 3-streifigem Ahorn
Griffbrett Palisander
Daher sehr definierter, knurriger Sound, sehr modern.
Hals Rückseite matt, Rest Hochglanz lackiert ohne Beschädigungen.

Buzz free niedrige Saitenlage.
Stringspacing verstellbar, z.zt. 17,5 mm
EMG...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hatte mal einen Jackbass V Professional 5-Saiter. Das war auch ein cooles Gerät. Viel Erfolg beim Verkauf. Schaut ja nach Top-Zustand aus...
 

Zurück
Oben Unten