Homerec.-Ergebnisse

Wird das jetzt die neue Hymne für alle Drogendealer ?
Ausserdem ist da so ein Kratzen in der Stimme - geh mal lieber zum Arzt . . .

Edith fragt grade ob alle fröhlichen Songs verboten wurden ? Überall nur so Jammermusik . . .
 
Dank euch.. ;-)
@ Schrotty - beim Arzt war ich grad zur Genüge... - und das Kratzen in der Stimme könnte vom Nichtrauchen kommen - bin nämlich seit letzter Woche Montag clean.. ;-)
 
... nach fast 2 Jahren hats mich mal wieder gepackt - hier nun meine erste Version einer meiner Lieblingsnummern:



Übrigens ist der Bass, den ich vor ein paar Jahren hier beim Weihnachtswettbewerb gewonnen habe auf der Aufnahme zu hören.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
... nach fast 2 Jahren hats mich mal wieder gepackt - hier nun meine erste Version eines meiner Lieblingsnummern:



Übrigens ist der Bass, den ich vor ein paar Jahren hier beim Weihnachtswettbewerb gewonnen habe auf der Aufnahme zu hören.. :-)

Sehr schön Jürgen!
Mir gefällt die Stimmung,Atmosphäre des Songs! Bringst DU sehr schön rüber!!
Selber gesungen?

Lg
Karl
 


Zurück
Oben Unten