Homerec.-Ergebnisse

Gefällt mir sehr gut - ich habe mir beim Hören im Hintergrund noch einen feinen, singenden, Fretless vorgestellt, dann wär's ( für mich ) perfekt.

;-):great:
...jetzt hat mich das mit dem Fretless nicht mehr in Ruhe gelassen - Also is nun noch nen Bass dabei - nur ne ganz einfache Basslinie - gedoppelt. Und hier und da noch ein paar Feinheiten geändert... - aber Gitarre / Gesang ist gleich geblieben. Nun is aber fertsch... so wirds gelassen! ;-)

:m_serenade:Ja, so oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt - sehr schön!!!:bier:

LG P.:-):bier:
 
Da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 12-saitigen Gitarre bin.. dachte ich, ich könnte mal wieder.
Diesmal habe ich ohne Klick Gitarre und Gesang gleichzeitig... live sozusagen eingespielt. War eher ne spontane Aktion - Bis auf nen Kompressor, minimal Hall und nen EQ keine Effekte.
Und keine Angst: Ich bin weder depressiv noch war ich besoffen... - :D

 

Das ist schon ein dickes Ding, auf Bassic eine Aufnahme OHNE Bass einzustellen :teufel:, aber geil ist es trotzdem. :bier::bier::D
 
Auch wenn der Mensch für den Klang zuständig ist: Wasndas für eine Gitarre?
 
Ich habe zwar nur zu deiner Aufnahme von"A whiter shade of pale" quergehört aber ohne Klick ist viiiel besser. ;-)
 
Auch wenn der Mensch für den Klang zuständig ist: Wasndas für eine Gitarre?

... die hier:
LAG Tramontane 66 T66DCE12
lag-tramontane-66-t66dce12.jpg


Nix Besonderes - aber irgendwie wartete die auch auf mich. Ich hatte sie vor etlichen Wochen schonmal angespielt - und nun bei Promusicmannheim war sie stark reduziert, so dass ich nicht widerstehen konnte.. :-)

Gruß
Les
 

Zurück
Oben Unten